Tomaten Umtopfen bei Sonnenschein

in #cn4 years ago

Moin Steemians.

Ich bin bei meiner Freundin in Mülheim übers Wochenende und da geht mir wenigstens keiner auf den Sack.

Ich danke euch für die vielen Antworten auf meinen gestrigen Mieter Vermieter Mitbewohnerinen angekotzt Post.
Das hilft mir auf jeden Fall weiter.

Ich werde im laufe des Tages noch alle Antworten von euch beantworten.

Vielen lieben Dank an euch

Und jetzt werden erstmal die Tomaten meiner Freundin umgetopft. Die Töpfe sind leer, Blumenerde ist besorgt und jetzt geht es an die Arbeit.

Es ist auch super Wetter hier und das ist sehr schön.

Habt einen schönen sonnigen Tag.

Gruß vom @bitandi

1o6zx1.jpg

tcefik.jpg

2qmjhg.jpg

hoao52.jpg

Sort:  

1 !BEER Token for you

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

sooooooo? angekotzt?

da muss i forschen :)))

!invest_vote

Dankeschön

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

tolles wochenende euch.....lg

Dir auch ein schönes Wochenende

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34