Schönes BEE Graffiti auf einer Bahn - und wieder Bahnwahnsinn

in #cn5 months ago

Hallo Leute.

Ich bin wieder mit der deutschen KACK Bahn auf dem Heimweg.

Es geht wieder von Mülheim an der Ruhr ins schöne kleine Saarländchen.

Meine Fahrt würde, wenn alles pünktlich und reibungslos funktioniert, ca 6 Stunden dauern.

Leider ist vor der Fahrt schon klar dass die Fahrt knapp über 8 Stunden dauert.

Leider hat der Anschluss in Koblenz schon eine halbe Stunde Verspätung, so dass meine fahr jetzt schon mindestens 9 Stunden dauert.

Die deutsche Bahn ist schon ein Klasse Verein.

Am Wochenende die beiden Bahnfahrten in Eindhoven in den Niederlanden hatten beide mal so gar keine Verspätung. Und auch die anderen Verbindungen auf den Anzeigen hatten keine Verspätung.

Heute morgen am Bahnhof in Mülheim an der Ruhr hatten alle Züge auf den Anzeigen eine Verspätung.

Und Betonung auf

ALLE ALLE ALLE

.
Der eine Zug hatte sogar schon knapp 100 Minuten Verspätung. Und das schon morgens um 8 Uhr.

Unglaublich die Bahn.

Aber ein schönes Graffiti habe ich heute morgen schon gesehen.

Es ist quasi auch ein BEE Graffiti. nach langem suchen habe ich dieses kleine Viech gefunden 🤣

Habt alle einen schönen Tag. Oder besser... Habt alle einen besseren Tag wie als ich. Das wird aber denke ich nicht so schwer werden.

Bis dann

Der Bahn fahrende @bitandi

IMG_20231127_104537511~2.jpg

IMG_20231127_104537511~3.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88