Schnelle Beerdigung

in #cn4 years ago

7x1vtw.jpg

Guten Morgen Steemians.

Als ich gestern in Mülheim angekommen bin musste ich noch ein Stück Weg durch die Stadt bis zur Straßenbahn Haltestelle gehen.

Auf dem Weg habe ich dieses Beerdigungs Institut gesehen.

Wir Sorgen für eine rasche Beerdigung

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

53zvsz.jpg




Steem Logo bitandi Autor.png

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

geiles ding....
ich kenne ein beerdigungsinstitut,der hat einen slogan :

dein tot ist mein kapital :-)

find ich klasse

😂 Das ist auch super

Tja, der eine so, der andere so:

😂 Auch net schlecht

Wer ein gutes Auge hat, hat öfters was zu lachen, wer keine gute Augen hat aber trotzdem lachen will geht zur GmbH!
Cross-post --> GmbH

Sticky note GmbH.png

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57483.44
ETH 2574.21
USDT 1.00
SBD 2.48