You are viewing a single comment's thread from:

RE: Termin im Krankenhaus mit eigener Kaffeemaschine

in #cn5 months ago

Zuerst gibst du mir Downvotes und jetzt bist du wieder nett zu mir.
Na dann vergessen wir mal die Vergangenheit und ich sage
Dankeschön
Die Behebung der Probleme dauert leider noch etwas an.

Sort:  

Zuckerbrot und Peitsche.

Solange Du Original Content einstellst und ich den Eindruck habe, dass Du nicht einfach nur abgrasen willst mit Beiträgen von Hive habe ich kein Problem auch upzuvoten.

Problem für mich sind Unterstützung von extremistischen Standpunkten oder eine Solidarisierung mit freiheitsfeindlichen Organisationen gleich welcher Natur die neosozialistische Ziele von Unterdrückung und Enteignung verfolgen und 0815 Beiträge, die einfach lieblos reingehauen werden ohne sich wirklich Mühe zu geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64364.24
ETH 3416.30
USDT 1.00
SBD 2.48