Neuschnee - in 1 Stunde alles weiß / Fresh snow - everything is white in 1 hour - DEU/ENG

in #cn4 years ago

DEU

Hallo Steemians.

Gestern hat es bei uns schon geschneit, aber nicht so viel.
Und heute ging es um ca 12 Uhr los mit schneien und gegen 13 Uhr war es dann so wie auf den Fotos.

Ich habe mich auch gegen 13 Uhr auf den Weg zu meiner Freundin vom Saarland nach Mülheim an der Ruhr gemacht.
Mein Bus startete 1 kleine Ortschaft vor meinem Ort, das sind nur 2 Haltestellen und 6 km entfernt, und hatte schon 15 Minuten Verspätung als er ankam.

Die ersten Worte von ihm... Da hast du aber Glück, das ist der letzte Bus für heute.

Habe natürlich meinen Anschluss Zug verpasst und bin jetzt anstatt 6 Stunden knapp über i Stunden unterwegs.

Aber was man nicht alles macht für die Freundin und schöne Konzerte. Da gehen wir dann morgen auf eins.

Jetzt hoffe ich das ich mir kein Corona im Zug hol...

Viel Spaß beim schauen der Fotos und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Gruß vom @bitandi


ENG

Hello Steemians.

It snowed here yesterday, but not as much.
And today we started snowing at around 12 p.m. and around 1 p.m. it was like the photos.

I also made my way to my friend from Saarland to Mülheim an der Ruhr around 1 p.m.
My bus started 1 small town in front of my place, which is only 2 stops and 6 km away, and was already 15 minutes late when it arrived.

The first words from him ... But you're lucky, that's the last bus for today.

Of course I missed my train connection and am now on the road for just over i hours instead of 6 hours.

But what you don't do for your girlfriend and nice concerts. Then we go to one tomorrow.

Now I hope I don't get a Corona on the train ...

Have fun looking at the photos and I wish you a nice day.

Greetings from @bitandi


bpe4yk.jpg


z1wt37.jpg


781nma.jpg


u5ks5h.jpg


v4c847.jpg




etdyxc.png

Sort:  

Es gibt ihn doch noch, den Winter. :)
Hab schon fast vergessen wie der aussah.

Ja, den gibt es noch für 1-2 Tage...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

In Hamburg hat es auch gestern Abend geschneit. Ist natürlich nicht liegen geblieben. War auch mehr Schnee/Regen aber schon mehr Schnee als Regen. Sohnemann freute sich schon das der liegen bleibt. Naja wird wohl nix mehr dies Jahr!

Bei uns ist auch nur noch Matsch...
Schönen Tag wünsche ich dir.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe * schöne bilder....tolles wochenende euch beiden-viel spass und prosit.....

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Dankeschön liebe @feuerelfe
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Hoffe das noch ankommst. Ja das baut dann auf die Ansage Glück gehabt ich bin für heute der letzte. 😉

Hallo @schlensbens1
Jo, gut angekommen. Ab dem Zug war die Fahrt ok. Die Ansage vom Busfahrer war nicht schlecht.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Gruß vom @bitandi

Auf die schöne Freundin würd ich auch nicht verzichten wollen, auf das Konzert aktuell schon. Macht euch lieber nen schönen Abend, das scheint mir bei der unsicheren Lage die vernünftigere Entscheidung.

Hallo @michelangelo3
Dankeschön
Auf dem Konzert sind maximal 50 Leute, das ist nicht groß. Die Chance da einen zu erwischen ist nicht so groß, dann war meine Zugfahrt schlimmer 😂
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Gruß vom @bitandi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50