Live Stream vom Ruhrpott Rodeo Festival

in #cn4 years ago

Nabend Steemians und Punker Freunde.

Jetzt gleich kommt ein Live Stream vom Ruhrpott Rodeo Festival im Internet.

Falls es jemanden interessiert, etwas Punk Mukke live.

Wir machen uns jetzt ein Bier auf und schauen die Bands.

Wird bestimmt gut, auf jeden Fall besser als gar nix.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

eigentlich wären wir jetzt auf dem Festival 😭😭😭

Facebook Link zur Livestream-Seite von Ruhrpott Rodeo:
https://www.facebook.com/ruhrpottrodeo/live/

Youtube Link zum Livestream:

Schaltet ein!

0x8clq.jpg

l1zk4k.jpg

h3lmrk.jpg

Sort:  

"eigentlich wären wir jetzt auf dem Festival 😭😭😭"

Hm - also 5 Stunden am Stück mit Maske rumlaufen stelle ich mir nicht schön vor. Ich habe immer Mitleid mit den armen Verkäuferinnen wenn ich mir vorstellen, dass die 8 Stunden ne Maske aufhaben müssen.

Für das Festival würde ich die Maske die kompletten 3 Tage durch tragen. Muss man einfach mehr Bier trinken um die Maske immer mal kurz zu verschieben.
Aber für die Kassiererin ist das echt ätzend.
Gruß

Ja - Also ich bin jedes Mal froh wenn ich aus dem Geschäft draußen bin und das blöde Ding wieder ausziehen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86