Kleine Mäuschen am aufpeppeln

in #cn4 years ago (edited)

Guten Morgen Steemians .

Ich sitze bei meiner Freundin hinterm Haus und bin mit ihr so am Kaffee trinken, wie jeden Morgen.

Ich ging ums Haus zur Außen Toilette und schaute mich um und erblickte in einem Fass 3 Mäuse. Wahrscheinlich die Mama und ihre zwei Kinder.

Die Mama war schon tot, das eine Junge war fit und dem anderen Jungen geht es auch nicht so toll.

Wir haben die beiden kleinen jetzt genommen und ihnen versucht Wasser und ein wenig Traubenzucker zu geben.

Die fitter kleine Maus nimmt es zu sich, die andere nicht so wirklich.

Jetzt peppeln wir die beiden auf, um sie dann irgendwann auszusetzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

thzsvw.jpg

bfvz5y.jpg

03cck3.jpg

3yndzo.jpg

l9fjgm.jpg

3ssvw9.jpg

1xsidp.jpg

m8cp7f.jpg




Steem Logo bitandi Autor.png

Sort:  

Sie sehen hier sehr süß aus.
Ich muss gestehen, dass ich wohl nicht über Mäuse so reden würde, wenn ich meinen Mann nicht kennengelernt und geheiratet hätte.
Ich war zwar keine Naturfeinde, aber ich war auch nicht ünbedingt interessiert mit wilden kleinen Tiere befreundet zu sein 😅.

Das geht mir genauso. Wenn meine Freundin nicht wäre, hätte ich das heute wohl auch nicht gemacht.
LG

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Und wer peppelt mich auf....🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍😉

Hallo Lieber Steemit Blogger
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit freundlichen Grüßen @biggi

Saß bekomme ich auch noch hin 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61917.78
ETH 3393.54
USDT 1.00
SBD 2.51