Keine Konzerte 😭 - Und die Engine funktionier nicht - No concerts 😭 - And the engine doesn't work - (DEU-ENG)steemCreated with Sketch.

in #cn4 years ago

DEU

Moin Steemlers und Hivelers und Blurtlers.

Das könnte (sollte) euch wahrscheinlich alle interressieren.

Bin eben aufgestanden, Kaffee gemacht und die erste Tasse Kaffee ausgeschüttet in meine schöne Open Flair Festival Tasse.

Ich will wieder auf Festivals 😭😭😭

image.png

Ohh je, hoffentlich wird es wieder Festivals geben.

Ich schweife aus.

Beim Kaffee trinken habe ich schonmal in die Chains HIVE STEEM und BLURT geschaut.

Gleich ist mir der tolle Artikel von @meins0815 aufgefallen.

https://steempeak.com/tutorial/@meins0815/tiputron

Es gibt TRX für @tipu Token und @tipu Delegationen.

Wie es funktioniert schaut bei meinsi.

Auf jeden Fall wollte ich dann gerade mal die Steem-Engine öffnen um nach meinen @tipu Token schauen.

Für die @tipu Token auf der Steem-Engine bekommt man bis jetzt Steem und Hive. Und jetzt auch Tron.

Leider musste ich feststellen, dass die @steem-engine nicht funktioniert.

Na hoffentlich ist die nicht weg...

Was natürlich sehr schön wäre, wenn die ganzen Token von Tron integriert würden.

Mal schauen was passiert.

Hier die Fehlermeldung beim öffnen der Seite.

Screenshot 1304.png

Der Zusammenschluß von Steem und Tron ist wirklich eine coole Sache.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi




ENG

Good morning Steemlers und Hivelers und Blurtlers.

This could (should) probably interest you all.

Just got up, made coffee and poured out the first cup of coffee into my beautiful Open Flair Festival cup.

I want to go to festivals again 😭😭😭

image.png

Ohh dear, hopefully there will be festivals again.

I digress.

While drinking coffee I already looked into the Chains HIVE STEEM and BLURT.

Right away I noticed the great article by @meins0815.

https://steempeak.com/tutorial/@meins0815/tiputron

There is TRX for @tipu tokens and @tipu delegations.

How it works looks at meinsi.

Anyway, then I was just about to open the steem engine to look for my @tipu tokens.

For the @tipu tokens on the steem engine you get Steem and Hive until now. And now also Tron.

Unfortunately I had to find out that the @steem-engine is not working.

Well, hopefully it's not gone...

Which of course would be very nice if all the tokens from Tron would be integrated.

Let's see what happens.

Here is the error message when opening the page.

Screenshot 1304.png

The merger of Steem and Tron is really a cool thing.

Have a nice day everyone.

Greetings from @bitandi

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

da hab ich ja glück im unglück, konzerte und menschenmengen habe ich immer gehasst wie die pest.

zur engine:

https://steemit.com/news/@zanoni/steem-engine-is-back

!invest_vote

Die Konzerte auf die wir meistens gehen sind sehr klein. Sind keine Menschenmassen, aber meistens sehr eng und sehr schwitzig.
Und die Festivals auf die ich gehe haben zwischen 100 und maximal 1000 Besucher. Das ist völlig ok.
Aber die Festivals mit meiner Freundin sind für mich das alllllllerschööööönste was ich überhaupt in meinem Leben tue.
LG

so soll es sein :)

erfreuen wir uns an unseren unterschieden !

mehr als 4 leute am esstisch verkrafte ich zb. schwer.
auch alles über einem halbvollen autobus ist für mich bereits blanker horror!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43