Frage an euch - Von Steem Engine zu der anderen Engine

in #cn4 years ago

Hallo Steemians.

Ich habe mal eine Frage:

Kann man Coins oder Tokens von der Hive Engine zur Steem Engine und / oder von der Steem Engine zur Hive Engine überweisen?

Ich wünsche allen Steemians einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

Steem Logo bitandi Autor.png

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

das meins-zwergenimperium hat keine antworten, wäare aber sehr an antworten interessiert.

!invest_vote

Geht nicht hat mir @condeas geschrieben. Leider

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94