Der Herbst ist da

in #cn5 years ago

und die Blätter bekommen schöne Farben und fallen

Ich wünsche allen Steemians einen schönen sonnigen Tag.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sort:  

Dankeschön, wünsche ich dir eben so! Ich freu mich auf den Herbst, die Natur wandelt sich, die kalte Briese... herrlich

Ja, finde ich auch gut.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) Ein !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
Der BEER Token braucht unsere Hilfe!
https://steemit.com/deutsch/@miketr/lieferprobleme-beim-beer-lieferant

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @bitandi!
@bitandi got 0.32128200 TRDO & @rentenbot got 0.21418800 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Moin
//1,2,3, gute Laune //

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Dir auch einen schönen Herbsttag.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64159.10
ETH 2771.78
USDT 1.00
SBD 2.66