BITCOIN Geburtstagsgeschenk

in #cn5 years ago

Gestern war ein guter Freund auf Besuch bei mir um mir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.
Er ist einer der 5 Freunde die mich in der Crypto Welt begleiten und mit denen ich mich in der Beziehung austauschen kann.
Für Steemit hat er leider nicht viel Zeit. Wir haben zwar mal ein Konto für ihn angelegt, aber da passiert nix.

Und hier sind meine coolen Bitcoin Geschenke.

1 Bitcoin 😁😉
und 1 T-Shirt

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi @bitandi, a small upvote and a tip from the ADDAX trading game! Round 2 has closed - please sell your tokens asap if you still hold some.
$trendotoken

Congratulations @addax, you are successfuly trended the post that shared by @bitandi!
@bitandi will receive 0.84317400 TRDO & @addax will get 0.56211600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja das sind ja mal coole Geschenke! Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Dankeschön
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Danke für deinen Beitrag. !BEER



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Thank you for supporting @CatsMakeKittens by being a part of our community @bitandi.

Each CATS you purchase gets you daily upvotes from me @CatScientist as our community grows so do your rewards for being a member!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi @sebescen81
Vergiss nicht mal nach Deinen Keys zu schauen. Dein Posting Key wurde gehackt.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Hallo @sebescen81
Warum bekomme ich denn keine Upvotes mehr von Deinem Account? Habe doch deine Token nicht verkauft...
Der louis88 bekommt sie auch weiterhin... verstehe ich nicht.
Ich hoffe es geht besser bei dir.
Wünsche Dir was.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

感谢代理21.04SP 给team-cn! 由于你使用CN作为你的首标签,额外获得2%点赞! 你的帖子获得team-cn 8% 点赞!(如果不想看到这个回复,请回复“取消”)

Coole Geschenke und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Dankeschön
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @hatoto, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

bitandi Freund
Alles Gute zum Geburtstag
www.berlin.de.jpg

Danke mein saarländischer Steemit Freund.
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @ohthom72, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66795.37
ETH 3087.77
USDT 1.00
SBD 3.72