Berg in schönen Farben

in #cnlast year

Hallo Leute.

Ich habe heute wieder gut und lange geschlafen. Wir sind erst vor Ner halben Stunde aufgestanden.

Wir haben aber gestern Abend auch noch lange gesessen und viel geredet und viele leckere Bierchen getrunken.

Ich finde es sehr schön hier.

Leider hat mein Fuß gestern wieder Sau weh getan und ich kann nicht gut gehen. 😕

Gestern waren wir unterwegs und da habe ich dieses schöne Foto von dem farbigen Berg gemacht.

Das sieht schon schön aus.

Heute ist es sehr neblig und man sieht nicht viel. Es hat auch die Nacht auch geregnet.

Habt alle einen schönen Tag .

Gruß vom @bitandi

IMG_20230421_200802519~2.jpg

Sort:  

Heres a free vote on behalf of @se-witness.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60617.06
ETH 2405.89
USDT 1.00
SBD 2.59