1 Milliarde Prozent bei IUC (Indiaunited Coin)

in #cn10 months ago

Hallo Leute.

Ich habe gerade die Tribaldex Exchange von Hive geöffnet um meine täglich eingenommene DRIP Token neu zu staken.

Und weitere Coins die ich durch die Pools bekomme, die tue ich auch noch staken.

Dabei ist mir ein Coin aufgefallen der mal ein paar Prozent nach oben gemacht hat.

Und zwar der

IUC Indiaunited Coin

.
Der IUC Coin hat tatsächlich einen Anstieg von über

1 Milliarde Prozent

gemacht.

Das ist schon der Knaller.

Es sind aber noch nicht einmal ein paar Cent die getradet wurden. Also nur ein Mini Betrag.

Aber trotzdem interressant zu sehen.

Habt alle einen schönen Tag.

Viel spaß beim traden.

Gruß vom @bitandi

Screenshot (3750).png

Screenshot (3749).png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56087.39
ETH 2965.10
USDT 1.00
SBD 2.15