You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | A picture of your pet | Ein Bild von deinem Haustier | Una foto de su mascota

in #club50503 years ago

Hier ist meine kleine Geschichte zu meinen liebsten Begleitern ich mag Hunde seit dem ich denken kann.
Als ich mein Elternhaus mit 18 Jahren verlassen habe war das auch ein Ziel für mich einen Hund an meiner Seite zu wissen. So kam dann bald Tobi ein Rottweiler Schäferhund Mischling in mein Leben. Leider habe ich keine Fotos mehr von ihm. Okay das ist lange her.
Dann geht die Geschichte etwas traurig weiter Shiva meine Hündin eine so treue Retrieverdame ist nach nur acht Jahren letzes Jahr im Sommer von mir gegangen, da war ich echt mega traurig. Danach wollte ich erstmal keinen Hund mehr, ich war dann auf Reha die ursprünglich mit Shiva angedacht war. Da hab ich ganz deutlich gespürt es fehlt was. Freunde von mir die von diesen Gefühlen wussten haben mich dann angeschrieben und mir von Lilli erzählt. Sie wurde an Shivas Tag der weiter Reise in Serbien einer Freundin zugelaufen ist. Okay ich zuerst nein gesagt, weil Lilli klein ist und ich große Hunde eher mag, sie sind oftmals ruhiger. So nun verging wieder ein Monat ich komm aus der Reha raus an meinen Geburtstag. Wieder eine Nachricht meiner Freunde Lillimaus ist gerade in Deutschland angekommen. Ich krass das alles kann kein Zufall sein. Bo beim schreiben bekomme ich feuchte Augen. Also ich mir gesagt schau dir Lilli doch mal an. Gut Termin gemacht und mit einen Freund dahin gefahren. Als ich Lilli sah war ich Schockverliebt wir sind dann noch ein Stück raus und es war so schön mit ihr. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nun konnte ich sie nicht gleich mitnehmen, weil ich noch zwei Wochen in den Urlaub mit meinen Papa an die Mosel wandern wollte. Etwas traurig für mich da ursprünglich das mit Shiva geplant war und auch Zimmer mit Hund gebucht war. Nur mein Pa hatte bedenken mit einen so jungen Hund wie nun Lilli und wollte das sie nicht mitnehmen. Okay ich habe es akzeptiert und den Urlaub in Vorfreude auf Lilli genossen. Nun gestern vor einen Jahr war es soweit ich konnte Lilli endlich abholen mit meinen Sohn zusammen mit dem Zug. Wir waren alle so happy.
Das soll meine kleine Geschichte hierzu gewesen sein.
FB_IMG_3493284783049245345.jpg

FB_IMG_1634547963674.jpg

FB_IMG_1634548008452.jpg

FB_IMG_1634547985836.jpg

FB_IMG_1634550124115.jpg

Sort:  

Die Lilli kenne ich persönlich - da der Jan ein NesoMi ist und hier schon zum Helfen vor Ort war. Irgendwie sieht sie aus als wäre sie erst ein paar Monate alt und hat eine große Klappe wie ein Teenager :) Iss aber eine ganz liebe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63