You are viewing a single comment's thread from:

RE: National Park Paklenica, Part II (Climbing Chronicles #4)

in #climbing7 years ago (edited)

Ich war vor vielen Jahren in Zadar. Fand die Stadt sehr schön. Klettern war ich allerdings nicht 😉

Kann ich dich mal fragen:
Ich gebe auch die Steemworld Map Daten unter meinen Posts ein. Wird auch eingetragen. Bei mir steht aber der Code dann unter meinem Post, bei dir z.B. und auch bei anderen nicht. Wie machst du den Code unsichtbar? 😄

Sort:  

Ja, die Stadt ist toll. Wenn du dort nicht klettern warst, dann wird es Zeit. ;-)

Ich erzeuge die Daten direkt auf der Website steemitworldmap.com. Dort einfach den Schalter 'Explore' umlegen auf 'Code'. Den gewünschten Namen eingeben und in deinen Post einfügen. Der dort enthaltene Präfix [ \ \ ]: (ohne Leerzeichen) versteckt dann den Code.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74