Telegram Kanal #6steemCreated with Sketch.

in #claim5 years ago (edited)


Hallo zusammen zu meinen 6 Update


cryptotagebuch.jpg
Wie ich gestern spät Abend geschrieben habe das ich was neues habe in mein Portfolio so wurde es auch heute auf mein Telegram Kanal gepostet.
https://t.me/cryptotabebuch

Sort:  

Weihnachten rückt immer näher... und gleich mal eine Info vorab. Zwischen den Feiertagen werdet ihr keinen Täglichen UpdatePost bekommen. Ich starte diesen Post täglich manuell, er wird zwar automatisch gepostet, ich muss aber die .py datei manuell starten. Aus diesem Grunde, bin ich da mal raus :D aber ich denke das könnt ihr verkraften. Trotzdem vote der Bot weiter und wenn ich dann wieder da bin nach Weihnachten, gibt es einen MEGA SAMMELPOST .... Aber bis zum 21.12.2018 läuft erstmal alles wie gehabt und du findest deinen Post natürlich bis dahin in meinem Täglichen Report.
Ich wünsche dir tolle Tage bis Weihnachten. Denkt auch immer dran, macht euch mal ne Kerze an und geniesst einfach mal den Augenblick und nehmt euch Zeit für euch selbst, auch wenn es nur 5 Minuten sind.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Frohes Fest wüscht euch das Team vom Curationvoter, sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
@meins0815
@steem-chain-info
@neophilosoph

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61959.02
ETH 3004.67
USDT 1.00
SBD 3.59