📸#cityscapephotography Brunsbüttel at Night 31.12.17 / Brunsbüttel bei Nacht 31.12.17[EN/DE] 📸 @djpoertsch

in #cityscapephotography7 years ago (edited)

Dear Steemit Friends / Liebe Steemit Freunde

IMG_3735.JPG


I think it's nice to celebrate the New Year with friends over a good meal and some good drinks. Unfortunately, I'm not a friend of guns, rockets, etc. I love to shoot pictures with my camera as I shoot the money in the air. Therefore, I thought today to show you some impressions of Brunsbüttel at New Year Night.
Here my contribution for the #cityscapephotography contest.

Ich finde es schön wenn man in das Neue Jahr mit Freunden bei einem guten Essen und guten Getränken feiert. Leider bin ich kein Freund von Böller-, Raketen etc. Liebe schieße ich gern Bilder mit meiner Kamera als das ich das Geld in die Luft schieße. Daher dachte ich mir, euch Heute ein paar Impressionen von Brunsbüttel aus der Silvesternacht zu zeigen.
Hier also mein heutiger Beitrag des #cityscapephotography contest.

IMG_3733.JPG


IMG_3741.JPG


IMG_3720.JPG

Lock of the North East Canal at night / Schleuse des Nord Ostsee Kanals bei Nacht

Please excuse I am not a Prof like many others with there cameras. I only like to share my emotions in pic's with you. And I don't use Photoshop etc. all my pics are natural.

Bitte entschuldigt ich bin kein Profi wie viele andere hier mit Ihren Kameras. Ich möchte lediglich meine Emotionen die ich in den den Bildern sehe mit euch teilen. Auch nutze ich kein Photoshop oder ähnliches. Alle meine Bilder sind so wie sie sind.

Photos taken with my Canon Powershot SX50HS

Follow @djpoertsch

Sort:  

Sehr gut gemacht. Die Impressionen sind spitze!

Danke. Du kennst mich Geld für Bum und Päng iss nicht meines. Lieber Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Danke für deinen Kommentar.

Sehr schöne Blickwinkel, lieber Markus...👍🏼

Danke Chrissy. Dein Kommentar ist schön zu lesen. Denn ich bin noch sehr weit weg von deiner Arbeit. Aber ich arbeite daran.

Schöne Aufnahmen lieber Markus!!!
🙂🙂🙂

Danke Frank.. Freue mich das sie Dir gefallen Liebe Grüße wieder aus Wertheim

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56796.26
ETH 2497.29
USDT 1.00
SBD 2.23