Sort:  

Ja, es geht so leidlich voran. Dementsprechen muss man jeden Sonnenstrahl nutzen.
Gestern hat die Sonne nicht geschienen, es war aber trocken (und bei bedecktem Himmel auf dem Thermometer auch wärmer als am Vortag), so dass wir den ganzen Tag gearbeitet haben. Ich war so durchgefroren!
Ralf meinte, er könnte doch mal ein Poser-Foto von mir beim Arbeiten machen. Ich wollte aber nicht beim Bretter schleppen fotografiert werden und eine Handwerkerin in Fäustlingen, die zwar wärmen, aber Präzisionsarbeit in angemessener Geschwindigkeit (Quatsch, beides!) irgendwie verhindern, ist doch auch nix fürs "Posing"... ;-)
Naja, das Dach ist fast fertig und ich habe die Südseite bereits beplankt.

Den Gefrierbrand kann ich mir gut vorstellen :-)
Da habt ihr aber ordentlich geschafft, und das beim strengsten Frost des Winters... da solltet ihr noch mal eure Arbeitsplanung überdenken ;-)

da solltet ihr noch mal eure Arbeitsplanung überdenken

Ich finde "So schnell wie möglich fertigstellen!" entspricht einem guten - wenn auch etwas unspezifischem - Plan... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64839.49
ETH 3551.25
USDT 1.00
SBD 2.32