You are viewing a single comment's thread from:

RE: I need your advice!🌶🌶🌶 What can you do with this hottest chillies? Was kann ich mit diesen Chillies machen? Hat jemand eine Idee?🌶🌶🌶

in #chilis6 years ago

Meine werden auch gerade reif. Sehen aber aus wie Spitzpaprika, Erst waren sie grün, dann ganz braun jetzt werden sie knallrot.
Tja, und wie ihr, hab ich noch keine Ahnung was ich damit anstellen kann :-) Ich würde jetzt keine zu meinem Paprika rein werfen wollen.
(wobei - je nach Gäste... auffallen würde das nicht! Aber wir hätten sicher Spaß. Okay, ICH hätte Spaß)

Sort:  

die sehen bei dir richtig schön aus. man sieht das die Erde gedüngt ist. Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt, mal schauen was im Endeffekt wird. Danke für deine tolle Bilder

Inzwischen sind die alle knallrot bei mir. Also vermutlich erntereif. Na ich lass sie noch n bissel n der Sonne.
Nein, Gedüngt ist nichts - außer dass die Katzen die Bete als Katzenklo benutzen :-)
Die Erde hier ist so fruchtbar, da brauchst nichts drauf kippen. Allerdings muss ich alle 10 Tage Ein Fungizid über das Gemüse sprühen sonst gibt es nur halbe Früchte, der Rest ist vom Pilz befallen. Das ist ziemlich schlimm hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60788.02
ETH 2632.71
USDT 1.00
SBD 2.63