You are viewing a single comment's thread from:

RE: I need your advice!🌶🌶🌶 What can you do with this hottest chillies? Was kann ich mit diesen Chillies machen? Hat jemand eine Idee?🌶🌶🌶

in #chilis6 years ago

oioioioioio!!

da würde ich erst mal chilli con carne kochen - bis zum abwinken, einen teil trocknen und einen teil in öl einlegen! köstlich ich liebe scharf!!! schmatz!

da es bei dir ja meist so gesund und natürlich zugeht, möchte ich dir einen neuen steemian näher bringen @unsuwe . Er stellt natürliches und essbares aus dem wald vor, vllt. ist da ja was neues für dich dabei!

LG

Sort:  

danke dir, ich schaue mal da rein

habe eben reingeschaut, danke. seine Posts sind echt wertvoll und man brauch nicht stundenlang im Internet suchen.

freut mich für uns alle drei - unsuwe zieht größere kreise, für dich hoffentlich interessantes und neues, und ich hatte mal wieder nen "hellen" moment !

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45