Sort:  

Hammer. Meine wollen einfach nicht. Es gibt eine mini Schote und alle anderen Blüten fallen immer ab. Keine Peile was ich da noch machen kann.

Ist bei dir nur Windstille oder keine Bienen oder anderes nützliches Insekt vorhanden? Bei den Temperaturen sollten sie sich doch gerade halbwegs gut entwickeln können.

Ne Windstille kann ich nicht von reden. Teilweise hab ich sogar angst gehabt, dass die umknicken weil es so stürmte. Und Flieg-Getier ist auch einiges da. Kleben Nachts auch gerne auf mein Monitor. :)
Dachte auch, dass bei dem Wetter das besser laufen sollte als letztes Jahr, aber wie gesagt es fällt nahezu alle bis auf eine ab.

Hast du schonmal versucht nachzuhelfen? Ich hab gelesen, dass Einige mit einem einem sehr weichen Pinsel nachhelfen, wenn die Bedingungen nicht optimal sind oder sie sortenreine Samen bekommen wollen.

Hm, wäre mal ne Idee.
Dann werde ich morgen Blumen bestäuben :) Ich bin eine Biene :D

Ich glaube ich habe das Geheimnis entdeckt wie die 🌶 was werden. Machs wie ich.
Ich hab mich gar nicht darum gekümmert. Alle paar Tage mal gegossen. Und plötzlich waren sie da. Und gestern hab ich Sie mit einem Stock gestützt weil die platt gedrückt am Boden lagen, weil der Jimmy 🙀 draufgelegen ist😀

Glaube das würde bei mir nicht ganz klappen, da die dann nach einer Woche nur noch Stroh trocken währen, da in-door noch weniger Regen ist wie draußen :D

Sehr schöne Pflanze Da bin ich schon etwas neidisch, welche Schärfe erwartest du? 😁

Sind albanische Chili 🌶 zumindest laut Samensackerl. Hab schon probiert. Ist schon ziemlich scharf im ganzen Mund, wenn man nur kurz mit der Zunge berührt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50