Die Linke zu Gruß! ChichiMoto - Creator & Rider auf Steem angekommen!

in #chichimoto4 years ago (edited)

Naja, so richtig angekommen bin ich noch nicht aber die ersten Schritte sind gemacht.
Seit Anfang 2017 nutze ich einen YouTube um meine Videos zu veröffentlichen. In den Videos gibt es neben Cinematic Aufnahmen (Bikeporns oder auch Carporns) und Reviews, hauptsächlich MotoVlogs zu sehen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, aus weiteren Bereichen "Rund ums Blech" zu berichten.
Nach ein paar Rückschlägen im letzten Jahr, soll es nun dieses Jahr weiter gehen. Ich freue mich auf die kommende Motorrad - und Motorsportsaison und hoffe mit einigen meiner Fotos, Videos und meinem Grafikdesign begeistern zu können. :)

ICH_unscharf_600px.png

Ich bin gespannt wie sich das ganze hier entwickelt. Als Krypto-Fan ist das für mich natürlich super interessant. Ich bin schon in einigen Kryptowährungen investiert und habe hiermit vielleicht den nächsten interessanten Coin gefunden. Aktuell halte ich Bitcoin, Ethereum, MIOTA und den SIA Coin. Alles Währungen mit denen ich mich beschäftigt habe und wo ich starkes Potential in der Zukunft sehe. Steem interessiert mich dann ab heute natürlich auch. :)

Ich freu mich über jeden Follower und Kommentar.

Sort:  

Boost Your Post. Send 0.100 STEEM or SBD and your post url on memo and we will resteem your post on 5000+ followers. ( Also if you send 0.300 SBD or steem you will be restmmed over 15000+ followers - additional resteem from thous accounts funaddaa and gordonramsay ) check our account to see the follower count.

Congratulations @chichimoto, you have decided to take the next big step with your first post! The Steem Network Team wishes you a great time among this awesome community.


Thumbs up for Steem Network´s strategy

The proven road to boost your personal success in this amazing Steem Network

Do you already know that awesome content will get great profits by following these simple steps, that have been worked out by experts?

Hallo @chichimoto, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Alles klar, vielen Dank und wird gemacht. ;)

Herzlich Willkommen auf Steem!
Coole Maschine! Wo bist du so unterwegs?
Ich fahr eine Yamaha XT 500 von 1981 zu der auch noch einiges kommen wird ;)
Grüße

Danke! Ich verteile meinen Gummi an Rhein und Mosel... Koblenz und Umgebung. Dein Yamaha Projekt klingt aber auch interessant.

Welcome to a fellow Bitcoin enthusiast,chichimoto!! I hope you will enjoy your time here on Steem! Look forward to your upcoming posts, mate!

thank you! :)

Hey Chichi willkommen bei Steemit da wird die VloggerGruppe immer größer XD

Linke zum Gruß

Hornet on Tour

Haha. Ja, als alter Krypto Fan ist das genau mein Ding. Dank Dir, war der Einstieg schnell gemacht. Und hier tut sich sogar direkt etwas. Ach ich liebe so neue Sachen auszuprobieren und bin immer wieder fasziniert, was alles so möglich ist. Dank Dir auf jeden Fall @hornet-on-tour

Anscheinend ist die Motovlogger-Invasion i vollen gange

Servus @chichimoto!
Willkommen bei Steemit!
Schön, daß immer mehr Moppedfahrer sich hier tummeln...
Gruß von @bluebiker 🚴

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.07
JST 0.033
BTC 23221.09
ETH 1708.09
USDT 1.00
SBD 3.26