Sort:  

Ich steh ja bei Waffen absolut auf Äxte aller Art. Sei es eine zweihändige Streitaxt oder zwei handliche Einhandäxte.
Natürlich wären Klauen auch lustig.

Find ich alle drei cool, ist notiert.

Und wenn es Wikinger Chibis gibt muss ich die haben ^^

Ist den gedacht so Wikinger, Römer, Samurei, Ninja, Gladiator usw. zu machen.

Gefällt mir alles gut, hab alles notiert.

Hab was ähnliches bereits notiert:

  • Chibis die Ähnlichkeiten mit Berühmtheiten aufweisen und
  • Weibliche Chibis

Ich hätte gerne fliegende Bären mit Kettensägen als Waffe oder ein rießig grosses Schweizer Taschenmesser für alle Fälle/chibisgegner 😂😂😂

Hmmmm, Kettensägen ist ne feine Angelegenheit! Ist notiert.

Hab auch schon ne Kategorie à la "Absurde Waffen" im Kopf. Da passen die Kettensägen richtig gut rein.

Mit welcher Bewaffnung willst Du Deine Chibis in die Schlacht schicken?

Nunchaku und Bo als Waffen würde ich ja ziemlich feiern! :)

Beide nice!
Hab Nunchaku und Bo notiert.

Ich will auf jeden Fall meinen Chibi mit einem Morgenstern in den Ring of Dead schicken! Damit soll jeder meiner Gegner mit einem hammermäßigen Wuchtschlag die Spikes meiner Eisenkugel zu spüren bekommen und nur noch Sterne ✨sehen - und somit einen Platz in der Hall of the Fallen pflastern.

Sehr nice! :D

Morgenstern wurde notiert.

Unas almas buenas me encanto tu publicacion amigo eres amante de los juegos ? Saludos desde venezuela .

¡Amo a Chibis!

sir @oliverschmid,

thanks for your sharing. Really sir, this is so important for us sir. Go on sir. Keep sharing these types of informative and interesting post sir. Go on sir. I became a fan of you sir.

Dear sir @oliverschmid. I appreciate your post. Chibi is really very important. Go on sir.Looking forward to read your next post.

CHIBIIIIIII! :D

A very interesting post, thanks for sharing, @oliverschmid.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60646.47
ETH 3379.85
USDT 1.00
SBD 2.51