You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chibi Update #01

in #chibifighters6 years ago

kann es kaum erwarten. Hab zwar noch kein Chibifighter aber vielleicht kann ich ja Mal ein Gen 1 ergattern oder Gewinne durch Zufall irgendwo ein Gen0 bei dem Gewinnspiel oben kann ich leider nicht mitmachen, da ich nicht so viel Power zum delegieren habe 😔

Sort:  

Auf OpenSea findest Du sogar ein paar Gen0 für 0.015 ETH. Allerdings mit sehr hohen Fusion Werten. Wenn man nicht fusioniert (züchtet) sondern nur sammelt und weiter verkauft ist das ein Schnäppchen. Wenn Du mir Deine ETH Adresse schickst, sende ich Dir ein Chibi.

was echt wow. Vielen Vielen Dank.
geht die ETH Adresse von coinbase?

Werde mir aber dann heute Nacht Mal auch noch einen Kaufen wenn es die noch Günstig gibt 😉
Außerdem muss ich noch ETH kaufen um die Chibifighter in den Kampf zu schicken

Nein, Coinbase geht nicht, Du benötigst für Chibis eine ERC-20 Token fähige ETH Adresse. Zudem benötigst Du MetaMask ohnehin als Login und dort erstellst Du Dir dann auch eine ETH Adresse. Stöbere mal bei YouTube, da findest Du zahlreiche Anleitungen zu MetaMask, das ist total easy. Dann meldest Du Dich erneut mit dieser Adresse.

Vielen Dank für den Super Chibi ;) Hab mir auch gleich noch 3 andere gekauft. Konnte nicht wiederstehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60646.47
ETH 3379.85
USDT 1.00
SBD 2.51