Bild des Tages: Die #wirsindmehr Partygänger

in chemnitz •  14 days ago

Bild: https://www.tagesspiegel.de/politik/konzert-gegen-rassismus-wem-gehoert-chemnitz/22991420.html
Zitat: aus http://www.pi-news.net/2018/09/die-allgewalt-der-propaganda/

Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur traurig und beschämend.

Werden die noch rechtzeitig aufwachen, bevor es zu spät ist? Oder verdienen sie es, falls es so weit kommt, unterzugehen mitsamt den Resten ihrer Kultur, auf der sie ohnehin mit den Füßen trampeln?

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Du wirst meine Antwort erahnen... kein Mitleid mit denen. Mit denen ist nichts zu gewinnen, im Grunde nur unnütze Fresser...

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hier noch ein schöner Artikel mit Videos zu den Schwachmaten der Generation Schneeflocke :

https://www.geolitico.de/2018/09/05/gewaltfantasien-bei-chemnitz-konzert/

Es ist ja nicht die ganze Generation, die taubstumm durchs Leben geht. Man darf dabei nicht vergessen, dass die Eltern massgeblich dazu beitragen, dass ihre Kinder den Blödsinn glauben, denen man ihnen auftischt.

In den Schulden werden die Kinder bereits mit den sozialistischen Unfug einer Hirnwäsche unterzogen. Wer sich dieser Hirnwäsche nicht unterzieht wird mit schlechten Noten gestraft und Unfreiheit belohnt.

Ist schon paradox, was in diesem Land abgeht. Am Ende wird es für die Blinden und Systemmitläufer wie beim braunen Sozialismus ein böses Erwachen geben.

Nur diesmal kann keiner behaupten er hätte von alledem nichts gewusst...