Habt euch lieb!

in #chemnitz5 years ago

Meine persönliche Botschaft an ALLE

Um mal näher zu erläutern warum ich diese Aktionen, so oft es geht, starte!
Hier könnt ihr euch anhören wie ich tief drin ticke. Ein guter Freund hat dieses Manuskript vertont und mit Bildern vom Friedenspanzer untermalt.
Anläßlich der Entwicklungen im letzten Herbst in Chemnitz, verfaßte ich meine Botschaft an sämtliche Menschen, die dort gegeneinander demonstrierten und auch an alle, die nicht so freiwillig vor Ort waren!
Diese Worte wollte ich am 01.09.2018 via Lautsprecher zwischen den aufgeheizten Lagern deutlich und ermahnend rauslassen. Dazu kontaktierte ich die Einsatzleitung der Polizei in Chemnitz. Leider wurde mir dieser Wunsch aufgrund von zuwenig Personal und Sicherheitsbedenken abgelehnt.
So blieb mir nur die gewohnte freie Stadtbeschallung mit Musik übrig. Auch davon gibts noch einen Zusammenschnitt...der noch nicht fertig ist.
Ich verbreite meine Gedanken natürlich auch online.....hört mal rein :)

Sort:  

Congratulations @friedenspanzer! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
You made your First Comment
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43