You are viewing a single comment's thread from:

RE: #002 - Was sind Elemente?

in #chemie6 years ago

In der Schule lernt man nichts es wird einfach ins Gehirn gestopft, ich habe meine Leidenschaft wahrscheinlich so wie du selbst entdeckt und ich finde es super das du es an andere weiter geben willst.

Solche Menschen wie wir sollten das ganze hier Schülern beibringen, dann würden sie es auch verstehen.

Gruß und Gesundheit

Artur

Sort:  

Vielen Dank! Zur "Ehrenrettung" der Schulen sollte ich vielleicht sagen, dass ich selbst schon unterrichtet und ausgebildet habe. Allerdings habe ich da auch meinen eigenen Ansatz verfolgt und mir war ziemlich egal, wie Kollegen ihren Unterricht gestalteten.

Btw: Das aktuelle Video passt auch ganz gut zu Deinem Interview zum Thema Jod. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70