Save a Whale

in #charity6 years ago

Danke fürs mitmachen!

Meine angekündigte Spende von Steemit - Mein erstes Halbjahr - Clickbait-Post 1 habe ich gerade abgesendet.
Nach dem Vorschlag von @msicc für ein Projekt von dieser Seite: https://fundition.io/#!/charity

Wer sich dort umsehen möchte, einfach via SteemConnect einloggen.

Ich sah mich dort um und habe mich spontan für die Wale entschieden.


https://fundition.io/#!/@fundition/m33nd7t1k

Das halbwegs anhnsehnliche Endergebnis des Post (für meine Verhältnisse) sah wie folgt aus:

Screenshot_2018-10-04 SteemWorld ~ meins0815.png

Ich wollte auf 1 SBD aufrunden, aber irgendwie habe ich dann folgendes abgeschickt:

Screenshot_2018-10-04 SteemWorld ~ meins0815(1).png

Wie es denn zu den 0,013 mehr kam - keine Ahnung. War mein erstes Zusammentreffen mit dieser Seite - weitere werden folgen :-)

Ich bedanke mich bei allen die so fleißig auf den Clickbait-Post 1 gevotet haben


Sort:  

Super, freut mich dass mein Vorschlag was gebracht hat. :)

ja danke dir dafür, denn von der ganzen sache hatte ich vorher noch nie irgendwo gelesen :-)

Bin da auch nur durch Zufall drauf gestoden 😁

Posted using Partiko iOS

:-) JA das passiert schon manchmal.

bin ja aoch schon oft auf was GESTODEN - jetzt weiß i endlich was es mit dieser STODEREI auf sich hat :-)

Hast du ein Glück dass meine Typos (auch wenn von von der Firma mit dem angebissenen Apfel als Logo verursacht) unter der GNU-Lizenz stehen und somit frei genutzt, geteilt und modifiziert werden dürfen. 😁

Posted using Partiko iOS

Hallo @meins0815, tolle Idee von Dir! Liebe Grüße Alexa

danke @alexa57 :-)

Thank you @meins0815.

Thank you for being a loyal Funditian and helping spread the voice of Fundition all around, we really appreciate your efforts to try and promote Fundition. As a token of our gratitude, please accept this upvote from us. Take care and keep spreading the word about Fundition whenever you can, so, we can grow and help as many people as possible. We wish you all the best.

If you are reading this and you aren’t the author of this post, what are you waiting for, Join Fundition and let’s together make a change, a change that will make this World Better even Amazing !

Fundition is a next-generation, decentralized, peer-to-peer crowdfunding and collaboration platform, built on the Steem blockchain.

Read the full details of Fundition Fund program

Learn more about Fundition by reading our purplepaper

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its core

Gute Wahl!
Da freuen sich die echten Wale und die Steemit-Wale ärgern sich ...

Was für ne tolle Idee. Da muss ich doch gleich auch mal reinschauen, zumal wir solche Walee bei uns quasi vor der Haustüre haben hier in der Dominikanischen Republik. Eines meiner Lieblingstiere!

Danke, jetzt hast mit diesem Ergebnis-Post um einiges mehr zusammen bekommen, als mit dem Clickbait-Post. ;-)

seltsam wie es manchmal so läuft.

aber doch alles wieder anders als gedacht
https://steemit.com/@meins0815/charity-update-keine-wale-bitte-mitmachen

alles bleibt im topf - für ein anderes projekt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95