Proud Plankton [ENG] / Stolzer Plankton [DEU]steemCreated with Sketch.

in #challenge30days6 years ago (edited)

English

I took part in a challenge without really realizing it. I mastered it well because I set myself a goal and pursued it.

Deutsch

Ich habe an einer Challenge teilgenommen ohne das ich es wirklich merkte. Ich habe sie mit Bravur gemeistert weil ich mir selber ein Ziel setzte und es verfolgte.

Challenge Win
Source: Pexels

Unintentional

I've been on Steemit for a while now and I've been writing articles more or less regularly. At the beginning of July it became apparent that I posted an article on Steemit every day, even if it was only a photo about Steepshot. I realized that I could set myself the task or better said the goal to publish a daily post on Steemit in the month of July. I could have made it easy for myself and copied crude jokes from the Internet and posted or photographed and uploaded my food every day, but I didn't want that.

I took care that the topics more or less resembled each other and were limited to two or three. Furthermore, the articles and videos should have a certain quality and thus also added value for the reader and viewer. Because the articles should also drop upvotes and generate new followers and that is not sustainable with meaningless content. So I started daily what fits to posts in my Steemit universe. I set myself the goal of writing a daily post in July.

Ungewollt

Ich bin ja schon eine weile auf Steemit und schrieb mehr oder weniger regelmäßig Artikel. Anfangs Juli zeichnete es sich ab, dass ich Täglich ein Artikel auf Steemit postete, auch wenn es nur ein Foto über Steepshot war. Ich realisierte, dass ich mir selber die Aufgabe oder besser gesagt das Ziel setzten konnte im Monat Juli täglich ein Post auf Steemit zu veröffentlichen. Ich hätte es mir einfach machen können und plumpe Witze aus dem Internet kopieren können und posten oder täglich mein Essen fotografieren und hochladen, doch das wollte ich nicht.

Ich achtete, dass die Themen sich mehr oder weniger ähnelten und sich auf zwei bis drei beschränkten. Des weiteren sollten die Artikel und Videos eine gewisse Qualität und somit auch Mehrwert für den Leser und Zuschauer haben. Denn die Artikel sollten auch Upvotes abwerfen und neue Follower generieren und das geht nicht nachhaltig mit nichtssagenden Inhalt. Also fing ich an Täglich was zu Posten was in meinem Steemit Universum passt. Ich setzte mir das Ziel im Juli täglich einen Post zu verfassen.



Success
Source: Pexels

Quality & Quantity

I produced videos, wrote articles about community building and occasionally uploaded photos to Steepshot. And it paid off, because the followers grew organically and my reputation grew like Steempower. Of course I helped with some of the articles with the possibilities that the Steem Blockchain offers. In my opinion, however, this is legitimate as these are tactical means. It's even fun to explore the possibilities of the blockchain, because you learn more about it.

I then participated in #challenge30days without knowing and successfully completed it. This was even independently confirmed by SteemitBoard and gave me the award that I uploaded articles 31 days at a time. I can rightly be proud to have achieved these awards and may be a proud plankton.

Qualität & Quantität

Ich produzierte Videos, schrieb Artikel über den Community Aufbau so wie ab und zu Fotos auf Steepshot hochgeladen. Und es Zahlte sich aus, denn die Follower wuchsen organisch und meine Reputation so wie die Steempower wuchsen. Natürlich habe ich bei dem einten oder anderen Artikel mit den Möglichkeiten, die die Steem Blockchain bietet, nachgeholfen. Dies ist aber in meinen Augen legitim da es sich um taktische Mittel handelt. Das macht sogar Spass, die Möglichkeiten der Blockchain auszuloten, da man mehr über sie erfährt.

Ich machte dann ohne zu wissen bei der #challenge30days mit und habe sie erfolgreich absolviert. Das bestätigt sogar unabhängig SteemitBoard und gab mir die Auszeichnung, dass ich 31 Tage am Stück Artikel hoch lud. Ich kann zu recht stolz sein diese Auszeichnungen geschafft zu haben und darf ein stolzer Plankton sein.


Steemit - Board of Honor

Source: SteemitBoard

What next?

Am I gonna go on like this? No, because the effort is not small and Steemit is not everything in life now. I will continue to write two to three articles a week and I want to keep the quality high so that there is added value for you. Because this is the only way I will continue to be read and receive upvotes, Resteems and comments. At this point I would like to thank you for these, you are the best!

So we continue to see each other on Steemit and we see where the journey is going, I am also very curious. Maybe I will stream more games in the cooler months or impose a new challenge again. See you on the exciting path of the Blockchain.

Wie weiter?

Werde ich es so weiter ziehen? Nein, denn der Aufwand ist nicht gering und Steemit ist nun auch nicht alles im Leben. Ich werde weiterhin zwei bis drei Artikel pro Woche verfassen und möchte die Qualität hochhalten, damit ein Mehrwert für euch entsteht. Denn nur so werde ich weiterhin gelesen und erhalte dadurch Upvotes, Resteems und Kommentare. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch für diese bedanken, ihr seid die Besten!

Wir sehen uns also weiterhin auf Steemit und wir sehen wohin die Reise geht, auch ich bin da sehr gespannt. Vielleicht werde ich in den kühleren Monaten wieder vermehrt Games streamen oder mir wieder eine neue Challenge auferlegen. Wir sehen uns auf dem spannenden Pfad der Blockchain.

spite77-Steemit-DTube
Crowdfunding

Sort:  

Super. Herzlichen Glückwunsch :)

Danke dir auch für deine unermüdlichen Unterstützung.

Gratuliere zur 30-Days-Challenge, jeden Tag einen Artikel zu posten. Dran bleiben und wenn nicht täglich dann wenigstens regelmäßig weiterposten 👍 Ich denke, es wird sich auszahlen ;)

Danke dir und ich denke auc wie oben beschrieben, zwei bis drei mal pro Woche was raus hauen und das wird sich bezahlt machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66916.74
ETH 3481.88
USDT 1.00
SBD 3.17