#bookchallenge #5 Eating Animals

eating-animals.jpg
#5 Eating Animals?
(for English read below)

Vor geraumer Zeit habe ich eine #challenge von meiner Schwester Barbara angenommen. Ich hab sie angenommen, weil es eine schöne Challenge ist. Sieben Tage lang werde ich jeden Tag einmal die Titelseite eines Lieblingsbuchs von mir posten. Keine Zusammenfassung, keine Bewertung, nur die Titelseite. Eine kleine Feier guter Buecher! Und mit jedem Post nominiere ich eine weitere Person und fordere sie zur Challenge auf :)

Wenn Du nominiert wirst: Poste ebenfalls die Titelseite Deiner Lieblingsbücher. Mach es sieben mal hintereinander. Inkludiere diesen Hashtag: #bookchallenge und nominiere ebenfalls jedesmal jemanden.

Lasst uns Bücher genießen.

Ich nominiere Ahmed Khalifa (der noch nicht auf steemit ist :)


Quite some time ago I accepted a #bookchallenge on facebook from Barbara, my sister. And of course I accepted, as it is

a beautifull challenge. So for seven days, I will post my favorite books, no review, no judgement, just the cover, just a short celebration. With each post I am going to nominate another person, to do the same.

If you get challenged: Post the cover of a book that you love. Do it seven times in a row. Use this hashtag: #bookchallenge and each time nominate someone.

Lets enjoy good books.

I nominate Ahmed Khalifa (who is not on steemit yet :)

Sort:  

Ich hab das Buch als Taschenbuch hier - leider noch ungelesen. ;o)

Hi, ja ich kann es nur empfehlen. Ich weiß nicht wie viel ich spoilern soll, aber es stehen viele Dinge in diesem Buch, die man so halbweiß, oder sich eh denkt, aber eben dann doch recherchiert vor sich hat. Und ich finde das Buch deswegen gut, weil es auf einer gewißen Ebene einfach egal ist ob man Vegan oder nicht ist, denn die Industrie und die Logik der Industrie ist für mich das Problem. Also nicht nur das unendliche Tierleid, oder die Frage ob Fleisch gesund ist, sondern wie wir Menschen Handel betreiben. Und das finde ich einfach so atemraubend absurd. Wir Menschen betreiben Handel wie es absurder, boshafter und kurzsichtiger nicht geht, möchte man meinen. Ich empfehle das Buch.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25