You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 SBD Design Challenge

in #challenge7 years ago

Hätte hier jeweils einen Vorschlag für Hintergrund und Profilbild. Wenn dir das Konzept gefällt, du aber eine andere Farbe haben willst, lass es mich wissen. Falls du sehen willst, wie es im Profil aussieht, schau dir die Bilder auf meiner Seite an, hab da fast exakt dieselben verwendet :) Wie gesagt, bin auch bereit auf Wunsch Änderungen vorzunehmen...

hintergrund.jpg
Man sieht nach dem Hochladen nur den Balken in der Mitte. Dein Profilbild und deine Kanalbeschreibung passen genau in dieses Trapez, sieht meiner Meinung nach richtig cool aus

r.jpg

Das R auf dem 3d Bild steht übrigens für redenz. Im R ist noch ein Typ aus For Honor und Destiny :)

Sort:  

5 SBD redenz Challenge Gewinner.jpg
Thank you for participating, you won your design I liked best.
Danke für die Teilnahme du hast gewonnen dein Design hat mir am besten gefallen.

Sehr Geile Idee.

Würde gerne nach der Challenge darauf zurück kommen. Halte es aber für unfair denn anderen gegenüber wenn ich mir jetzt bei dir was nach meinen Wünschen anfertigen lasse.

Vielen dank, die 5 sbd würden mir wirklich sehr helfen :)

Hast du Discord ? Schreib mich mal bitte da an.

Wie finde ich dich?

Also wie ist dein tag

Redenz oder #9423

Hab anfrage geschickt

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65754.91
ETH 2670.18
USDT 1.00
SBD 2.88