Lifestyle challenge week #28 / Lifestyle Challenge Woche #28

in #challenge7 years ago

Hello,


The week was again a wild one with many trips and little sleep. I paid attention to food this week and kept the carbohydrates to a minimum. I had forgotten my kettlebell at home and therefore trained only 2 times with it. Was only once in the gym where I trained the back. I promised @betterthanhome that I publish my training plan. I'll post a workout plan for a day every week now.


Back training:
• 5 (repetitions / set) x 5 (sets) - pull downs behind the neck
• 5 x 5 - rowing on the cable, close grip
• 5 x 5 - pull downs to the chest
• 8 x 5 - overpulls on the cable
• 8 x 5 - Butterfly Reverse
• 8 x 5 - Hyperextension on the back extensor with 25kg
• 3 pull-ups (I can't do more)

All exercises are done very slowly. Pause between sets is 45 seconds. Here I should take more time. I did not enter the weights because they vary every week. I'm going to the maximum weight at that time. I leave more than 5 days between the training of of a muscle group.


The main project moved in the right direction. I have left my final offer for an object. I think it is reasonable offer even if the seller has complained a lot about it. He can complain from my side, it does not bother me, it is crucial if he accepts my offer or not. Until Tuesday he has time to give me an answer, if he needs more I will lower the price on the offer. I'm still looking at other ways to other opportunities on the market.


Steemit was doing well, although many are disappointed by the price which goes down. Guys this is the best way to buy Steem and make a Power Up! The issue of bandwidth was again a topic this week and I was positively surprised by the community. I see through such action Steem has a bright future.


I play poker again almost every day. Loaded up an account to play S'n'G 'at $ 55. If there is no activity there, I play at $ 22. The week I had 2 days loss. The week as a total brought a small gain for the 10 hours of playtime.


With the Cryptos, I did not make any trades this week. Will prepare for next week a table for beginners who have nothing to invest where there are Airdrops to get some free Cryptos.


See you next week!

Hallo,

die Woche war wieder eine wilde mit vielen Reisen und wenig Schlaf. Auf Essen habe ich diese Woche geachtet und die Kohlenhydrate zu einem Minimum gehalten. Ich hatte meine Kettlebell zuhause vergessen und darum nur 2 mal damit trainiert. War nur einmal im Fitnessstudio wo ich den Rücken trainiert habe. Habe @betterthanhome versprochen das ich mein Trainingsplan veröffentliche. Ich werde jetzt jede Woche ein Trainingsplan für ein Tag posten.

Rückentraining:
• 5 (Wiederholungen/Satz) x 5 (Sätze) - Latziehen zum Nacken
• 5 x 5 - Rudern am Seilzug, enger Griff
• 5 x 5 - Latziehen zur Brust
• 8 x 5 - Überzüge am Seilzug
• 8 x 5 - Butterfly Reverse
• 8 x 5 - Hyperextensions auf den Rückenstrecker mit 25kg
• 3 Klimmzüge (mehr schaffe ich nicht)

Alle Übungen werden sehr langsam gemacht. Pause zwischen den Sätze 45 Sekunden, wobei ich hier mehr Zeit nehmen soll. Ich habe die Gewichte nicht eingegeben weil die variieren jede Woche. Ich gehe an das maximale Gewicht das zu dem Zeitpunkt geht. Ich lasse mehr als 5 Tage für den Training der jeweiligen Muskelgruppe.

Das Hauptprojekt hat sich in die richtige Richtung bewegt. Habe mein finales Angebot für ein Objekt gelassen. Ich denke es ist vernünftiges Angebot auch wenn der Verkäufer viel gemeckert hat. Der kann ruhig meckern, mich stört es nicht, entscheidend ist ob er mein Angebot annimmt oder nicht. Bis Dienstag hat er Zeit mir eine Antwort zu geben, wenn er mehr braucht, werde ich den Preis im Angebot sinken. Ich bin noch beim schauen auf andere Möglichkeiten die es auf den Markt gibt.

Auf Steemit ging es gut, auch wenn viele enttäuscht von dem Preis der immer mehr nach unten geht. Leute das ist die beste Möglichkeit um Steem zu kaufen und ein Power Up zu machen! Das Problem der Bandbreite war wieder ein Thema und da wurde ich positiv überrascht von der Community. Ich sehe durch solche Aktion das Steem Zukunft hat.

Ich spiele wieder jeden Tag Poker. Habe ein Konto aufgeladen um S'n'G' bei 55$ spielen zu können. Wenn es keine Aktivität dort gibt spiele ich bei 22$. Die Woche hatte ich 2 Tage Verlust. Die Woche war nur ein geringes Gewinn zu vermerken für die 10 Stunden Spielzeit.

Mit den Cryptos habe ich die Woche keine Trades gemacht. Werde für nächste Woche eine Tabelle vorbereiten für die Anfänger die nichts zum investieren haben wo es Airdrops gibt um an freie Cryptos zu kommen.

Bis nächste Woche!


discord.gif

Sort:  

Post-urile astea pe doua coloane engleza+germana sunt perfecte pentru cine vrea sa-nvete germana ! Am votat si am "followat" :-)

Danke für die Einblicke und viel Erfolg für dein Geschäft, ich drücke die Daumen 😉

good lifestyle challege
carry on

Great post, you have a well scheduled activity, I've really learn something from this post, thanks

ok already I vote. do not forget to vote back

Nice to hear what you've been doing @alexvan, and it's great you're keeping fit 👍. I work out a lot too, I'll like you to drop pictures of the muscles you've been working out when next you talk about your exercises 😁

sehr cool danke. dass ist schon ein ordentliches Rückentraining würde ich sagen. Ja Klimmzüge die Meisterdisziplin. Wie machst du diese denn? mit breitem Griff und Handflächen nach unten nehme ich an?

Klimmzüge trainieren fand ich folgendes immer gut. Am Anfang immer nur halten solange es geht und dann absetzen. das ganze auch 3-5 mal. also nicht Wiederholungen sondern einfach nur oben halten. kannst ja mal mit einbauen.

Klasse wie du dran bleibst und deinen Weg ehrlich mit uns teilst :)
Ich mach grad auch jeden Tag Sport und schau auf die Ernährung, is ne gute Sache :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57567.29
ETH 2568.29
USDT 1.00
SBD 2.50