Fakten (D) / Facts (En)

in #ccc4 years ago

20 Fakten über mich...

Ich mache mit.

  1. Ich bin Kind Nummer zwei und unerwünscht... Kind nummer eins ist vor einige Jahren her verstorben.

  2. Unerwünscht bin ich noch immer. Ich war nie Kind oder wurde Kind nummer eins (außer wenn es auf Prügel ankam) ich existiere nicht.

  3. Ich reise gerne und habe das auch immer gemacht egal schwanger oder mit Babies.

  4. Ich hatte keine Freunden, die waren bei uns zuhause auch selten gestattet.

  5. Bei uns gab es eine Haushälterin , zwei Putzfrauen und ein Kindermädchen für meinen Bruder. Trotzdem putzte ich Tag und nacht und war es nie sauber. Meine Mutter ist ua putzkrank.

  6. Ich habe Abenteuerlust aber auch sehr viel Verantwortung zu tragen beides nagt meiner Seele.

  7. Nicht nur als Mutter aber schon als Kind war ich oft megamüde und wurde ohnmächtig.

  8. Mein Gehirn/Körper schaltet einfach ab egal was ich mache oder wo ich bin.

  9. Es tut mir noch immer Leid, dass ich nicht nach Tunesien umgezogen bin wegen...

  10. Heiraten war schlecht.

  11. Ich mag es nicht wenn man mich einsperrt.

  12. Ich mag es nicht wenn man alle 5 Minuten anruft und fragt was ich mache. Ich brauche kein Aufpasser meines Lebens sondern meine Ruhe.

  13. Das Leben mit einem Alkoholiker und Raucher stinkt und ist stink langweilig.

  14. Für mich wählen war gut (egal prügeln, Familie und Freunden verlieren, 15 Mal umziehen, die Bedrohungen und niemals neu anfangen können).

  15. Tieren sind mir lieber als Menschen sie sind aufrecht.

  16. Täglich gebe ich weniger um Menschen. Meine eigene Problemen löschen sind mir wichtiger. Anderen helfen mir auch nicht egal wieviel ich geholfen und für sie bezahlt habe.

  17. Außer meine Kindern (und gar nicht alle) halte ich Familie nicht wichtiger als Freunden. Meine Familie (was noch am Leben ist) gönnt man keinem. Schade, dass man sie nicht auswählen kann.

  18. Als ich änderte wurde mein Leben um mindestens 1000 Mal besser. Ich wurde nicht länger manipuliert und ausgenutzt.

  19. Ich bin kein netter Mensch und möchte das auch gar nicht sein. Ich will nur mich sein. Ich brauche kein soziales Leben nur Ruhe.

  20. Ich Lüge nicht es fällt mir schwer, man kann meine Gedanken sowieso lesen die waren immer gut für mehr prügel.

Du kannst gerne mitmache. @feuerelfe hat schon über 300 Fakten geschrieben.

source

20 Facts about me ...

I join.

  1. I am child number two and unwanted ... child number one died a few years ago.

  2. I am still unwanted. I never was a kid or became child number one (except when it came to spanking). I don't exist.

  3. I like to travel and I always did, no matter pregnant or with little kids (just born).

  4. I never had friends, they were rarely allowed at our home.

  5. We had a housekeeper, two cleaning ladies and a nanny for my brother. Nevertheless, I cleaned day and night and it was never clean enough. My mother has, among other things, a cleaning/hygiene disorder.

  6. I have a thirst for adventure but I also have a lot of responsibility to both eating me.

  7. Not only as a mother but already as a child I often felt overtired and passed out.

  8. My brain / body just switches off no matter what I do or where I am.

  9. I'm still sorry that I didn't move to Tunisia because of ...

  10. Getting married was bad.

  11. I don't like being locked up.

  12. I don't like being called every 5 minutes and asked what I'm doing. I don't need a watchdog.what I need is my rest.

  13. Life with an alcoholic and smoker stinks and is extremely boring.

  14. Leaving was good for me (no matter the violence, been beaten up, losing family and friends, moving 15 times, the threats and never being able to start again).

  15. I prefer animals above people they are honest and straight to the point.

  16. Each day I care less about people. Solving, caring about my own life and problems is more important to me. Others don't help me no matter how much I helped and paid for them anyway.

  17. Except for my children (and not all of them), I don't think family is more important than friends. You won't give my family (what's still alive) to your worst enemy. It's a shame that you can't pick your own.

  18. From the moment on I changed my life got at least 1000 times better! I was no longer manipulated and abused.

  19. I'm not a nice person and I don't want to be one. The only thing I want is being me. I don't need a social life just rest and a peaceful environment.

  20. I don't lie it is difficult for me. You can read my thoughts anyway, they are/were always good for more beating up.

You can join if you like. @feuerelfe wrote over 300 facts.

This is an Invitation to join #ccc. The community CCC supports members by encouraging and upvoting each other and by hosting contests. Contests ate hosted by @team-ccc and it's members. See @team-ccc for contests running.

Sort:  

Well, @puncakbukit upvoted and reblogged your post to thousand followers.. Thanks to approve @puncakbukit as witness and curator.

du hast ja auch son krasses leben hinter dir,wie ich--aber stark wird man,finde ich.....lg

Ich weiss nicht ob man unbedingt starker wird,wenn es nichts anderes gibt macht man weiter und das Beste raus. Bis demnächst LG 💕

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Mein 💕lichen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84