You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin have a halfing, CommentCoin have a doubleing!!! We explain you the CC Anti-Inflation-System.

in #cc4 years ago

Beim !BEER haben wir ja gesehen, es geht, man kann regulieren.
Das mit der Eurigen Wallet, aus der die neuen Anteile kommen verstehe ich nicht.
Theoretisch könnte man doch direkt "Issuen".
Oder man Issued ausschliesslich an den ausführenden Account, der dann verteilt.
In beiden Fällen gibt es keine persönliche Wallet .
Aber ich sehe grade, alle möglichen Anteile sind schon geIssued .
Wenn Ihr also bei 333 Anteilen Hodln angekommen seid, habt ihr 1001 User mit 333 Anteilen und nix mehr zu verteilen.
Egal ?

CC-Miner, CC-Rewarder und CC-Rewards ... .
Machtse eben noch ein Coin mehr auf oder zwei .....
Reguliert Ihr man schön da rum, mir macht das erst einmal wenig,hab mir genug geholt vom CC.
Das Lernen und mit Lernen bei der Sache ... .. .
Ha he hi ho hu.

Sort:  

Wir brauchen eine Regultaion. Das ist klar und ich erlaube es auch. Das Problem ist eben, wir haben keinen Zugriff auf DEINE Wallet um dir einen Coin abzuziehen für den belohnten Kommentar... Hätten wir das, würde das Thema anders aussehen. Es gäbe komplexe und aufwendige Löungsansätze, aber die sparen wir für die SMT´s auf. Wir machen es so human wie es geht und eine Verdoppelung kann sich jeder gut merken. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29