You are viewing a single comment's thread from:

RE: CommentCoin Project [CC] / The first Bot-Test!!! Just Testing, no CC are available in the moment!!!

in #cc5 years ago

Wie kann man das Projekt noch gut unterstützen? Kann der Account evtl eine kleine Delegation gebrauchen zwecks RC-Probleme bei den ganzen Kommentaren?
Habe einfach mal 100 rüber kommandiert
!BEER
!trdo
!UFM

Posted using Partiko Android

Sort:  

Die Delegation ist genau richtig. :-) Danke dafür, du siehst die Sache mit dem RC genau richtig. Ich denke je größer das Projekt wird, desto mehr müssen wir dem Account SP zuschießen. Das wird spannend zu managen. :-)
Für das Erste dürften die 100 SteemPower von dir mehr als ausreichen!

Anderweitig ist es natürlich hilfreich das Projekt mit bekannt zu machen und wenn wir soweit sind, es schlicht zu nutzen.

Ich stelle mir das so ungefähr vor:
Die größeren Accounts und Investoren kaufen den Coin und die kleinen Verkaufen ihn.

Wenn man mal auf die Trending Seite sieht, scheint ein hoher Geldbetrag im Postpayout nicht ausreichend zu sein, damit die Menschen kommentieren.
Beispiele wie: 2 Tage alter Post, 60 Dollar "Wert", 500 Votes und 2- 5 Kommentare (oft von Bots) sind keine Seltenheit zu sehen.
Das macht natürlich kein gutes Bild vom Steem...

Mit dem CC soll man dann den Anreiz bieten können dafür. Die Sache hat also mehrere Vorteile. An den Nachteilen und technischen Unmöglichkeiten arbeiten wir noch. :-)
Es stellt sich nämlich heraus, das man echt viel zu bedenken hat und manch eine Situation gar nicht ersichtlich war vorher. Wir überlegen ernsthaft ein (kleines) Proposal zu starten, um wenigstens ein bisschen die Zeit und die Umkosten zu decken.

Mal sehen, ich werde die Tage ein wenig rechnen und mit den Zahlen jonglieren. Würde damit auf dich zu kommen und fragen, weil ich deine Meinung inzwischen sehr zu schätzen weis. :-) Du hast uns bei dem Airdrop "Problem" schon sehr weitergeholfen.

Ich fühle mich geehrt haha
Freue mich schon Zahlen zu sehen xD
!BEER

Posted using Partiko Android

Congratulations @dera123, you are successfuly trended the post that shared by @alucian!
@alucian got 6 TRDO & @dera123 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36