Sort:  

Meine Follower vote ich über einen Bot, aber sonst nichts . Also nicht mehr oder weniger als 80% hier , sie erhalten aber nur ein Vote sonst nichts . Kein Text oder sonst was.

Ja dann sieht es schlecht aus. Wenn du etwas dazu schreibst, wenn du deinen Befehl benutz, haut dich unser Bot nicht wieder in die Blackliste.... Für das erste bist du also einer von Wahrscheinlich vielen die darauf deswegen landen werden.

Und wie kommt man da runter ?

thx , werde schauen das ich die anderen noch informiere oder vielleicht kannst du wo einen Text schreiben damit die anderen gewarnt sind .

Ja ne Warnung vor was? Das wir den Bot als Schutz auch um die Inflation gering zu halten etwas strenger statt zu locker handhaben? Wir müssen den CC vor farming schützen. Das ist doch wichtig, oder nicht? Mit der Zeit lässt sich Kristall sicher eine Funktion einfallen, wie man das verbessern kann. Wir haben schon geredet drüber. Aber vorerst schmeise ich die Leute lieber manuell wieder runter, als das ich riskiere das einer vorbei kommt und das ganze System leer macht damit... Das wäre weit aus schlimmer am Anfang. Kommt Zeit kommt Rat. Wir machen das schon noch rund. Danke das du nicht sauer bist deswegen. :-) Liebe Grüße
Sascha

You have unbanned @cervisia from CC Project!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.90
ETH 2348.52
USDT 1.00
SBD 2.36