Ein fauler Sonntag (Lazy sunday)

in cats •  10 months ago

Viel schreiben zu den Fotos mag ich heute nicht. Zwei große Flächen Rasen gemäht was einen guten Schlaf heute Nacht garantiert. Kurz noch nach dem Garten geschaut womit ich dann den Rest des Sonntages auch blau mache.


Die Kleine hat noch nicht wirklich einen Namen, sieht aber wie eine "Spitzmaus" ist - irgendwie. Naja, irgendwann hört sie sicher auch darauf, dann bleibt es einfach dabei


Hier ist etwas Schatten unter den Maulbeerbäumen. Sie suchen ihn bei dem heißen Wetter.


Vorne Mia und im Hintergrund Oscaria


Oscaria haben wir hier nochmal in Groß. Sie hieß ja eigentlich "Oskar". Man kann sich ja mal täuschen. Sie ist jetzt ein Jahr alt


"Mimi" - von "Mini Mia" mit jetzt gut 2 Monaten.


Die kleine "Kara" mit jetzt 9 Monaten


"Blacky" und "Shadow"


Mutter "Betty" mit dahinter ihrer Tochter "Lupi" die nun auch erst 9 Monate alt ist, aber fast schon größer und kräftiger als ihre Mutter.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Nachdem dein Beitrag gelesen worden ist, hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamps entschieden ihn mit einem Upvote zu belohnen
Aktueller Kurator ist @mrmastercryptow

Schöne" Muschis" 😊, die Palmen hätte ich auch gerne hier in DE im Garten. Ich folge dir frecherweise einfach mal.😊 Viele Grüße von der Nordsee!

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-01T17:39:39
Account Level: 1
Total XP: 574.30/200.00
Total Photos: 95
Total comments: 3
Total contest wins: 0
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Die sehen recht Glücklich aus deine Katzen.

Fauler Sonntag, Hehe habe ich auch gemacht - sage dazu einfach Sofa Sonntag. Aber tolle Fotos von den süßen hast gemacht und von den Palmen wäre es auch mal nen shoot wert. LG vom foxi

·

Da spielen die immer drunter! Auch sehr schattig, und zwischen den Blättern verstecken sie sich voreinander.
Leider sind die da immer sehr flink und man hat mit dem Smartphone keine Chance auf scharfe Fotos. Ich muss sie da mal mit der Spiegelreflex auflauern.
Tja, wäre man nicht immer so faul :-)

I dont know German unfortunately but I love the cats. how many do you have? I have three