Katzen-Kinderstube / Cat Nursery

in #cats5 years ago

Konfetti, Minnie Maus und ihr Bruder Charly als Kitten.
Mama Figaro wurde ausgesetzt, ich habe sie dann mit ihren 3 Kleinen aufgenommen.
Charly wurde von Freunden adoptiert, Figaro, Minnie Maus und Konfetti blieben bei mir.


Konfetti, Minnie Mouse and her brother Charly as kittens.
Mama Figaro was abandoned, I took her in with her 3 little ones.
Charly was adopted by friends, Figaro, Minnie Maus and Konfetti stayed with me.

Charly und Konfetti
Katzenkinderstube_Charly_Konfetti.jpg

Minnie Maus, Charlie und Konfetti:
Katzenkinderstube_alleDrei.jpg

Konfetti und Minnie Maus:
katzenkinderstube4.jpg

Figaro:
katzenkinderstube_figaro.jpg

Sort:  

Sowas von süß die kleinen

Danke schön, bastisvlogs ;)

Guten Abend liebe Iris, ohh sind die süß :) Hab noch einen schönen Abend. Alexa

Danke schön, Alexa.
Sorry wenn ich gerade nicht so viel zu meinen Upvotes bei Dir schreiben, ich habe im Moment so wenig Zeit :(

Liebe Iris, wünsche Dir trotz allem Stress, ein wunderschönes Wochenende :) Lieben Gruß Alexa

Bei süßen Katzenbildern muss man einfach ein Upvote da lassen. 😁

Posted using Partiko Android

Danke schön :)

wie schnuckelig---sie sind ja echt süss....

Danke schön, Feuerelfe :)

Eigentlich sind das alles nur hübsch verpackte Monster. :-)

Sind wir das nicht alle? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43