Sort:  

Ich habe (zum Glück) so viel Arbeit zur Zeit und habe wenig Zeit. Ich bin zuversichtlich, dass es mit den Kastrationen bis zum Frühjahr klappt. Diesen Herbst gab es keinen Nachwuchs. Bzw. nur vier die aber in der ersten Woche alle starben. Ich habe noch Miauen von Neugeborenen im Garten gehört, konnte es aber nicht lokalisieren. Das war dann auch sehr schnell weg. Hat wohl schon seinen Grund, dass Katzen so viele Junge werfen. Die Überlebenschance im Freien sind offensichtlich nicht hoch. Die "domestizierten" bringen ihre Jungen nicht umsonst immer sofort ins Haus.

Im Moment liegt der fette alte Kater in meiner Küche! Nachts schleicht er sich ja schon länger ins Haus. Dass er liegen bleibt wenn ich komm, ist neu.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73