Samstagsstimmung

in #cats6 years ago

Ohne Titel.png

Hallo Steemianer und -innen,

oder heißt das jetzt SteemX, wenn man es politisch korrekt haben will? Kennt sich ja niemand mehr aus heutzutage :D

meine Samstagsstimmung ist etwas trübsinnig.
Vielleicht weil sich in dieser Woche der Frühling so wunderbar angekündigt hat um jetzt von einem doofen Winter-Comeback verdrängt zu werden.
Vielleicht weil vieles zu tun wäre, ich nur leider auf nichts davon Lust habe... wie dem auch sei... ich kuschel mich jetzt nochmal auf die Couch mit einem Tässchen Kaffee und hoffe auf Inspiration :D

Sort:  

Wenn meine Katze niest, sage ich "Gesundheit!".

Cats, especially older cats, do get cancer. Many times this disease can be treated successfully.

Haha SteemX war super.. Schön zu hören, dass es dir ähnlich geht. Ich liege hier auch eingemummelt auf der Couch (und leider noch fett erkältet), Kaffee wäre mal ne Idee und wie du sagst, wäre einiges zu erledigen.
Dir ganz gemütliche Grüße, sicher kommt der Frühling dann dafür demnächst richtig steil =) genieß deinen Samstag noch!

Hi yaraha, bei uns schneit es mittlerweile -.- Gut, dass es jetzt dunkel ist - Vorhänge oder Rollos zu und so tun, als ob man von der Grausamkeit draußen nichts wüsste :D Jaaa, von den Sachen, die ich heute tun wollte, sind die meisten liegen geblieben und warten auf bessere Zeiten (vllt. morgen? ^.^) Wünsche dir einen schönen Samstagabend und vor allem gute Besserung ! LG

Haha ja das ist wohl die beste Lösung, so mache ich es auch 😄 Genau, morgen ist auch noch ein Tag! Manchmal kommt man einfach nicht in Schwung, ich glaub das darf man sich auch ab und an gönnen! Vielen Dank und den wünsche ich dir auch..🌟

Congratulations @findusundmomo! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52