You are viewing a single comment's thread from:

RE: No one wants cuddle me?

in #cat7 years ago

Guten Taaaag BrumBrum :)


Na das ist aber schade, dass Frauchen und Herrchen lieber Bilder von dir machen und deine Posts voten, anstatt dich zu streicheln :D



Ich kuck mir schon ein Weilchen an was ihr hier so treibt und auch euch muss ich doch jetzt einfach mal direkt ansprechen.


Der Comment auf einem vorherigen Post ist mir natürlich nicht entgangen, euch sicherlich auch nicht...?

Ich hätte mich wohl etwas anders ausgedrückt aber joa, herzhaft gelacht hab ich auf jeden Fall und was ein "Circle-Jerk" ist, weiss ich jetzt auch, "nette Bezeichnung" für euer Handeln :DD

comment post zuvor.png

Gleich vorweg: Ich schreib euch nicht aufgrund von Neid oder was auch immer an, sondern aufgrund eures Allgemeinen Verhaltens in der Community. Es nervt und ihr übertreibt es maßlos... Das sehe anbei nicht nur ich so, ich mach nur jetzt mal den Mund auf.

Leute, das ist doch nicht euer Ernst:

filou auszahlungen 7days.jpg

Und jetzt macht nicht Filou dafür verantwortlich! xD
An sonsten brauche ich denke ich keine weiteren Worte diesbezüglich verlieren :) ?

Denke eure Voting-Patterns usw. zu verlinken kann ich mir auch ersparen?^^

Ich glaub nicht, dass ihr schlechte Menschen seid oder wie auch immer und ich weiss, ihr habt euch eine Delegation geleased und habt somit auch was investiert aber heeeey, man kann doch wenigstens darauf achten, dass die Posts halbwegs Content beinhalten und nicht nur einfach den Shit rausklatschen und voten (Sorry, aber Tatsache, anders kann ich das nicht nennen und ich bin Katzenfreund…), bekomm bei sowas echt nen Hals, richtig hässlicher Ego-Trip einfach...
Das hier hat zumindest noch " ein wenig Content "... scheint wohl zu stressig gewesen zu sein, deshalb die anderen Acc´s wie ich schätze, dabei hätte man das echt riiiiichtig nett aufziehen können… mit Story und so…^^

@kathybell
Den Post mit dem SNES und dem Thermomix hätte ich beispielsweise eigentlich gevotet, was mich abgehalten hat, könnt ihr euch sicherlich denken...

Die sind z.B. natürlich auch bekannt:
@adorablecats (nochn Acc für die ganze Gang diesmal?!?^^)
@positivibes (auch sehr hochwertig, die AMG Flotte z.B., selten so schöne Folie gesehen...^^)



Ich denke ich muss hier nicht jeden einzeln ansprechen und keiner von uns hat schätzungsweise nur das geringste Interesse daran hier Flags zu verteilen, aber dass das so nicht weiter gehen kann sollte euch klar sein.
Und ja klar, das System hier ermöglicht euer Handeln und ihr nutzt es schlichtweg aus, aber uns gibt es eben auch noch ;)



Und sry Leute, ich bin weder ein Arschloch (auch wenns euch evtl. gerade so vorkommen mag), die „Steemit-Polizei“, noch eure Mutter oder was auch immer, aber unter anderem ich bin massiv genervt von eurem Handeln, deshalb geht’s hiermit auf diesem Weg direkt an euch und ja, ich hab bewusst hier und nicht direkt bei euch kommentiert falls ihr euch fragen solltet.

Ändert was und nehmt euch die Zeit einen vernünftigen Post zu verfassen… für kreativ genug halte ich euch, machts euch doch nicht selbst kaputt... Schätze so viel wie ich in diesem Comment habt ihr mit dem und auch anderen Accounts im gesamten nicht geschrieben...?!

Ignoriert das bitte nicht, keine gute Idee um es kurz zu machen und um auf obige Aussagen anzuspielen.

Hätte euch natürlich auch im Chat anschrieben können, aber stehe damit wie gesagt definitiv nicht alleine da, deshalb public...

Sort:  

Ist mir auch schon länger ein Dorn im Auge - @future24 hat sich mittlerweile stark gebessert was das Voteverhalten anbelangt - bei @lex030 und @kathybell fließen die Votes aber fast ausschließlich ins eigene Börserl bzw. zu Katze(n)/Hund/Handy:

Bildschirmfoto 2018-01-31 um 17.16.00.pngBildschirmfoto 2018-01-31 um 17.15.49.png

Ja danke ihr habt total recht. Ist kein gutes Verhalten unserer seits. Entschudigt bitte unser Verhalten.. es kommt so nicht mehr vor!

Hat ja lange gehalten, Respekt ;)

.

Was sollte der . eigentlich :) ?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54960.01
ETH 2314.51
USDT 1.00
SBD 2.32