Katzenwurf und Babykätzchen - cat litter and kitten DE/ENG

in #cat6 years ago

Einen Katzenwurf entfernt...

Ohne Titel.png

Eine Freundin erzählte mir von einem Katzenwurf auf einem Bauernhof.
(Anmerkung: Meiner Meinung nach wird leider zu selten kastriert und zu selten im Sinne der Gesundheit und dem Wohlergehen der Tiere gehandelt)

Als ich das erste Mal dorthin fuhr, waren die Kätzchen gerade einmal 3 Tage alt und vielleicht so groß wie Tennisbälle.
Der Wurf bestand aus zwei schwarzen, zwei grauen und einem braun getigerten Kitten, eins wundervoller als das andere.

Ohne Titel.png

Findus

Wir suchten uns gleich Findus aus und besuchten ihn ab da regelmäßig einmal in der Woche. Es war toll zu sehen wie er sich entwickelte.

Ohne Titel.png

Kurz bevor wir ihn dann zu uns holten, bekamen wir Zweifel, ob es ihm alleine bei uns gut gehen würde, da wir beide jobbedingt viel außer Haus sind.
jkjccrdvhj.png

Momo

Also fragte ich, ob noch ein Kitten von dem Wurf zu vergeben sei und so kamen wir zu Momo.
Wir wussten kaum wie er aussah, da er sich die meiste Zeit versteckt hatte vor Angst (er versteckt sich bis heute bei Besuch).

Bildschirmfoto 2018-03-06 um 18.43.30.png


Although I had English in school, it's not my mother tongue. I guess it's a bit rusty. I apologize in advance.

the cat litter

A friend told me about a cat litter on a farm. (I want to admit that in my opinion there should be much more castrations with respect to animal health and welfare).
After these I drove to the place and saw the kitten for the first time, nearly three days old and not bigger than a tennis ball.
There were two grey, two black and one brown kitten, one more adorable than the other one.

Findus

We chose Findus and came to visit him every week. It was great to watch him grow every time a little more.
Just before we wanted to take him home, we had started concerning if a cat on itself would be happy.

Momo

So I called the farm and asked if there is another kitten we could take and that was the story Momo came into our life. We haven’t seen him most of the time cause he was always hiding (he still does, when we get visit).

Sort:  

Du hast ja einiges an Content auf deiner Seite, werd mich da mal etwas durchstöbern :) und ich "folge" dir jetzt auch ;)
Funny klingt gut :)

Danke! Über neugierige Leser freu ich mich doch besondern. Viel Spaß Dir und schönes Wochenende!

Hi :) Ist das deine Katze?

Cats have 30 vertebrae (humans have 33 vertebrae during early development; 26 after the sacral and coccygeal regions fuse)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66507.45
ETH 3328.17
USDT 1.00
SBD 2.69