You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mustang moments / Mustang Momente

in #cars5 years ago

Hey Detlev,
ich habe meinen V6 hier gefunden: www.dr-mustang.com, den V8 habe ich importiert.
Dr. Mustang ist auf jeden Fall eine gute Adresse wenn man sich einen Mustang zulegen möchte.
Liebe Grüsse
Iris

Sort:  

Cool, danke. Werde http://www.dr-mustang.com mir mal anschauen.

Huhu Detlev,
da ich gerade gesehen habe das Du wohl offensichtlich "aus der Gegend" bist kann ich Dich gerne mal auf eine kleine Tour mitnehmen. Ich habe heute den V8 aus dem Stall geholt....
Liebe Grüsse
Iris

Joop, bin öcher und gern mal für einen Ride zu haben.

Mein V8 wurde / wird gerade verkauft. Schnief!

Posted using Partiko iOS

Verkauft? Oje, das ist hart :(
Ich überlege zwar schon mal den V6 zu verkaufen aber irgendwie schaffe ich das nicht....

Posted using Partiko Android

War ein alter Audi S6, Reparaturkosten....

Posted using Partiko iOS

Tut trotzdem weh. Ich hab bei jedem Auto das ich wegen zu hoher Reparaturkosten verkaufen musste geheult wie ein Schlosshund....

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57949.44
ETH 2349.64
USDT 1.00
SBD 2.44