Sort:  

Genau so wie ich.
Der Unterschied ist nur, du widersprichst dem, was ich sage.
Das habe ich nicht getan. Ich bin sogar Patient. ;)

So böse bin ich also? *gg

Du bist kein Patient, sondern ein Proband! ;) ... sag nicht, ich würde dir jetzt wieder widersprechen :)

Hmm.. wieso steht dann auf dem komischen Zettel Patientenausweis? ;)

Das ist das Geheimnis der Agitatoren, sie verwenden Worte die dich nicht beunruhigen sollen! Wir führen auch keinen Krieg, wir bauen Brunnen und Schulen! ;)

Die Agiatoren wollen aber auch keine Brunnen bauen, am liebsten möglichst wenig Aufwand betreiben.
Das war unsere harte Arbeit sie soweit zu bringen..
Oder eigene Initiativen.
Du solltest nicht so negativ denken. Das bringt uns nicht weiter.
Und Proband bin ich sicher nicht.
Hast du schon mal mit einem 'Proband' gesprochen?

Ja, gerade noch! *gg

Du, ich denke nicht negativ, ich sehe die Dinge nur mit anderen Augen. :)

Jeder sieht die Dinge anders. ;)
Jeder hat eine andere Realität. Ist anders geprägt. Aber das ist nicht Thema.
Um trotzdem darauf einzugehen:
Ich sehe Dinge oft aus der Perspektive des Fortschritts und wir kommen hier irgendwie nicht weiter..^^

Schau dir mal ein paar Texte auf meiner Seite an, vielleicht hilft es ja weiter. :)

Bis denne
Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64479.05
ETH 3181.85
USDT 1.00
SBD 2.57