Meine GolfschlägersteemCreated with Sketch.

in #callaway6 years ago


Hier seht Ihr meine Golfschläger.
Bis auf die Eisen (3-SW), Hybrid und Holz (nennt sich so, auch wenn der Schläger aus Metall ist), sind alle Schläger Neu bzw. noch nicht "Gespielt".
Grund für die Anschaffung: Golfschlägerset erweitern und weil Erfahrener im Spiel beziehungsweise im Training geworden bin.
Videos von der Drivingrange hier aus Dortmund und einem Soloflight auf dem Dortmunder 9Loch Platz werden ebenfalls noch folgen.
Callaway Eisen und Wedges habe ich wegen dem Sound beim Treffermoment gewählt und weil die mehr "Hilfe" beim ansprechen des Balls in meiner Handycapklasse bieten - also für mich Persönlich die beste Hilfe sind.

Have Fun

Musik: Ehrling mit "X-Rated"


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68960.63
ETH 3804.34
USDT 1.00
SBD 3.70