500 $ täglich .... Das Gehirn setzt bei Geld aus !

in #c6 years ago (edited)

Ich bin auf Facebook in 65 Gruppen in denen es um Geld verdienen geht.
Jeden Tag lese ich mir diverse Werbeanzeigen durch und ich kann nur eins sagen :

Leute, öffnet eure Augen. Schaltet euer Gehirn doch mal ein .

Es ist wirklich unglaublich, was dort inzwischen angeboten wird. Es ist schon eine Frechheit, was die sich selbst ernannten " Networker " den ahnungslosen Menschen anbieten.

Dicke Autos, Geldbündel, Karibikinseln und und und. Es ist alles dabei.
Tägliche Verdienste von 0 € bis 5000 € ....

Ab Morgen brauchen wir alle nicht mehr arbeiten. Ein Glück 😂😂
Und das Witzige an der Sache ist oder auch das Traurige, es fragen immer die selben Leute nach den " Infos " .... Es ist wirklich traurig, das die Leute einfach nicht daraus lernen und die REFJÄGER
reiben sich die Hände.
Und wer offen und ehrlich seine Meinung sagt wird blockiert oder aus den Gruppen gebannt.

Auf Telegram werden immer noch Werbungen geschaltet für Bots. Jeder weiß das die Bots Betrug sind und wo sie her kommen. Aber eine Sache habe ich in dieser Zeit gelernt.

Bei Geld, scheint das menschliche Gehirn auszusetzen ... leider.

Leute, wacht auf ! Verschwendet nicht eure Zeit und verplempert nicht euer Geld .
Ein Networking aufzubauen kann Jahre dauern. Wenn jemand Euch 15 % Täglich
verspricht dann lasst die Finger davon .

Klar, jeder soll selber wissen was er tut. Man kann viel Geld verdienen wenn man viel investiert.
Aber glaubt ihr wirklich , das euch etwas geschenkt wird ?
Kostenlos Bitcoin verdienen.... glaubt ihr das wirklich ?
Wenn ihr im Mining mit weniger als einem Dollar einsteigt dauert es Jahre bis ich ihr etwas habt, ist doch logisch.
Schenken tut euch Niemand etwas. Oder würdet ihr 5000 Usern je 500 $ schenken, einfach so ????

Ich will mit diesem Post Niemanden persönlich angreifen aber ich finde es schade das das ganze Thema Kryptowährung und der Ruf der Coins alleine nur durch solche Menschen zerstört wird.

MfG, Maurice

Sort:  

Moin @mauricebestmann, ich unterschreibe jedes Wort. Super geschrieben. Ja, und genau das ist der Grund, warum ich nur in einer einzigen Facebookgruppe bin - in meiner eigenen. :-) Und 99 Prozent dieser "Passiv Einkommen Honks" buckeln sich für ihren scam krumm, versuchen krampfhaft andere in ihren shit zu ziehen und verzocken dabei ihre Kohle. Und es gibt seriöse MLM Unternehmen. Fakt. Aber dort muss man hart arbeiten. Und wenn das dann die Passion ist, ist alles gut. Alles andere inkl. Facebook selbst: Schnee von gestern. Aber eines ändert sich leider nicht: Gier frisst Hirn! ;-)

voll getroffen. Arbeiten wollen die Wenigsten aber viel Geld wollen sie alle 😂😂

Was machst Du in solchen Gruppen? Ich lasse die Finger davon.
Mich hat gestern ein Typ sofort blockiert als ich zu einem Bitcoin-Kommentar von ihm meine Meinung geschrieben hatte:
Der Bitcoin ist durch seit ihn die Spekulanten für sich entdeckt und zum reinen Selbstzweck gemacht haben. Auf alles was nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung steht kann spekuliert werden.
Der Bitcoin wurde aber als ZAHLUNGSMITTEL geschaffen - und als solches hat er viele Jahre gut funktioniert! Ich selbst hab meine letzten Bitcoin für 8 Euro gekauft und fand das ziemlich teuer. Wir hatten mit Grafikkarten selbst gemined.
Im Darknet konnte man dafür... lassen wir das...
Und nun? Ist doch gelaufen. Du weisst ja nicht was Du morgen hast wenn Du heute welche kaufst.

Nun gut - man wird aus den Fehlern lernen. Vermutlich muss man eine solche Währung an einen REALEN "Wert" binden. Zum Beispiel an "Lebenszeit". Sowas wie "1 Stunde Arbeit". Wer dafür dann 10000 Euro bezahlen will soll das tun - er kriegt dafür aber doch nur die eine Stunde oder den Gegenwert in Äpfel oder Kartoffel.
Klar lässt sich auf verschiedenste Art und Weise Geld verdienen - aber sind wir DAZU auf der Erde? Mir ist mein Leben zu schade um es für die Anhäufung von Gütern zu verschleudern die dann - erst durch die Herstellung und später durch die Entsorgung nur die Meere zumüllen oder die Umwelt zerstören.

Eine alte Börsen-Weisheit: "Gier frisst Hirn"
Und leider fallen immer wieder Leute darauf rein.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67443.68
ETH 3234.73
USDT 1.00
SBD 2.65