Pushing Reputation 4 Byteball Airdrop

in #byteball6 years ago

English

So, while I was trying to participate in the byteball airdrop I noticed that one does get alot more if the reputation is above 60. I could have easily reached that by now, if I had used bots, but I was never a big bidbot user. So I need an alternative way to quickly push my reputation :)
Currently my reputation is at 58.84 so maybe we can achieve it with enough help from the community :)

Easy rules: If you upvote this post and wish me good luck in the comments you will (after the posts payout) get the earned sbd and steem back :) I will also try to upvote everybody who upvotes me back.

That's the best I can do for you guys, thanks for your help.

Deutsch

Während ich versucht habe am byteball Airdrop teilzunehmen, ist mir aufgefallen, dass man um einiges mehr bekommen kann, wenn man eine Reputation über 60 hat. Ich hätte das mittlerweile durch Bidbotnutzung leicht erreichen können, aber ich hab das ganze nie so ganz gemocht... Außerdem liegen meine größeren Posts schon ne Zeit zurück also hab ich da nicht so den großen finanziellen Spielraum. Also brauch ich ne Alternative um schnell meine Reputation zu erhöhen :)
Aktuell ist sie bereits bei 58.84, also vielleicht schaffen wir es mit genügend Hilfe durch die Community.

Dazu noch ein paar einfache Regeln: Wenn ihr meinen Beitrag hochvoted und mir viel Glück wünscht, dann bekommt ihr nach dem Post Payout, die durch euren Vote verdienten SBD und Steem wieder zurück. Außerdem versuche ich alle zurückzuvoten die mich bei dem Vorhaben unterstützt haben. :)

Das ist leider alles was ich euch im Gegenzug anbieten kann, danke für eure Unterstützung!

hand-226358_1920.jpg

PS: I should make utopian posts more frequently in the future...

Sort:  

Schon mal vielen Dank an alle die schon gevoted haben :)

Aktuell ists bei mir stressig (Golive/Nachtschicht) deswegen kann ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken, aber ich hols bestimmt noch nach! :)

So die Transaktionen sind rausgegangen!

Sollte irgendjemand nix bekommen haben (höchstwahrscheinlich weil er nicht kommentiert hat ;) ) darf er sich gerne noch beschweren und bekommt dann den jeweiligen Betrag :)

Hab nochmal 10 Steem in den Pot gelegt aus meinen utopian-Einnahmen (zu mehr hats in der Zeit leider nicht gereicht :/ ), wie versprochen und weils auch so lange gedauert hat als kleinen Zins :)

Hui, ein bisschen was fehlt aber noch ;)

Gut aufgepasst, das ist der Teil vom Pot von den Leuten die zwar gevotet haben aber nicht kommentiert haben :)
Das lass ich aus Kulanz erstmal liegen, falls sich doch noch jemand meldet ;)

Und da es ja auch hieß jeder würde nur den SBD/Steem-Wert seines eigenen Votes zurückbekommen, d.h. hat eh schon jeder mehr als eine Verdoppelung bekommen von dem ursprünglichen Versprechen :)
Es sei denn ich hätte mich irgendwie verrechnet, dann bitte ich um den korrekten Rechenweg^^

(Mein Rechenweg: Ich hab die gesamten R-Shares des Posts genommen, dann die R-Shares jedes Votes benutzt um die Prozentzahl des Votes am Gesamtbetrags zu berechnen und dann diese Prozent mal 20 Steem genommen).

Edit:
Oder meintest du es fehlt noch ein bisschen zur 60er Repu? Da hast du leider recht :( Aber hab ja noch Zeit :)

Haha, jap, letzteres^^
Ich studiere zwar Mathe, aber so ein Freak, dass ich das nachrechnen würde, bin ich dann doch nicht :P
Hoffentlich kommst du bald auf die 60! Wie lange geht die Aktion eigentlich? Gibts da eine Begrenzung?

Ja ich müsste halt aktiver sein, dann hätt ichs schon geschafft, aber leider ists zeitmäßig aktuell sehr schlecht bei mir :/

Glaub da gibts keine Begrenzung, deswegen ja auch das auf 60 warten^^
Will meinem Reffer was gutes tun ;)

Ich helf dir gerne 😋

Hoffentlich schaffst du es! Daumen hoch!

i am new this side .plass comunt$ like my post.help me
https://steemit.com/@nazmul79/followers

Na dann viel Erfolg, das wird aber sicher nicht einfach! Meine kleine aber feine Unterstützung sei dir gewiss^^ Kampf den Bidbots!

Viel Erfolg! Ich find's super, dass du auf Bidbots verzichtest, um dich hochzupushen.

I am also 2 points short from next tier, good luck!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63345.39
ETH 3130.58
USDT 1.00
SBD 2.48