B&W Photo Contest entry #2 "Petronas Towers Kuala Lumpur"

Taken by redpalestino

Die Petrona Towers in Schwarz-Weiß

1C5A6376.jpg

Shot with EOS Canon Mark 4

Sort:  

wow...das ist aber beeindruckend!!!!

Danke, das sind schon beeindruckene Türme.

steht schon auf meiner "will ich ansehen Liste"

Da werden wir als erstes hinfahren wenn ihr uns besuchen kommt.

das klingt gut.....

Hey.
Ziemlich imposantes Team! Klasse Aufnahme!

Nichts zu danken. Ich danke :)
Vielleicht mach ich auch bei dieser Challenge mit... mal gucken was ich noch in petto hab :D

Jo, hau raus!

Great shot!

Sieht fantastisch aus :)

Vielen Dank 😊

Sehr eindrucksvoll ... war im Februar dort ... hatte vorher keine Ahnung, dass ein riesiges Einkaufszentrum sich dort drin befindet :)

Ja die Suria Mall. Das Aquarium befindet sich auch dort. Hast du dir die Wasserspiele angesehen?

Ja wir waren quasi ein Woche jeden Abend dort :D Die Wasserspiele sind toll hab einige Videos davon gemacht.

Ja die finde auch sehr gut. Ich fahre die Tage mal wieder hin, will ein paar Fotos machen und ein Timelapse Video.

Wow, that's quite dramatic!

Thank you :-)

OMG, this shot is a B&W pearl!
Uped & Resteemed instantly!

This is the second petrona shot i've seen in the contest. Doesn't disappoint!

Absolutely breathe taking. It was a pleasure to be in this city with you.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64614.75
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.55