You are viewing a single comment's thread from:

RE: B&W Photo Contest - Entry #1 - Horse Rider in Sumba, Indonesia

Guten Morgen mein Freund..ein tolles Bild..hoffe es geht Dir gut. Gestern ist mir was witziges passiert ich kommentiere bei @mywanderlust der hat tolle fotos dachte du wärst es er bedsnkte sich für mein comment aber in Google deutsch und sagte i follow you und ich sagte ich weiß, da fiel mir auf das was nicht stimmt😂

Sort:  

hahaha das ist ja genial, werde ihn mal auschecken. hoffentlich keine zu starke konkurrenz...

Hat tolle Bilder..nein nein kann Dir nicht das Wasser reichen 😆

haha habe ihn kontaktiert, seine bilder sind ein ganz anderer stil, ich mag sie aber auch sehr, respekt für ihn

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54016.63
ETH 2289.57
USDT 1.00
SBD 2.29