Wechsel von SteemDunk zu SteemVotersteemCreated with Sketch.

in #busy5 years ago

In den letzten Monaten ist es hier von meiner Seite vergleichsweise ruhig geblieben. Andere Baustellen musste beackert werden und dadurch hatte ich wenig Zeit mich um Steem, Steemit & Co. zu kümmern.

Daher sind mir viele Sachen entgangen und ich hatte schon eine gewisse Zeit gebraucht um die ganzen neuen Login-Vorgänge zu verstehen. Es ist alles irgendwie etwas umständlicher geworden.

Was ich auch verpasst habe, war die Tatsache, dass zuerst mein kostenpflichtiger SteemDunk-Account abgelaufen war und das paar Wochen später der Dienst komplett geschlossen wurde.

Für diejenigen die es nicht wissen: @SteemDunk war ein Dienst, mit dem man bestimmte Accounts automatisch voten konnte. Ich habe ihn damals extra gewählt, da er meiner Meinung nach die beste Benutzeroberfläche hatte: schnell und logisch aufgebaut.

steemvoter.png

Nun bin ich zu @SteemVoter gewechselt – Danke an @uwelang für den Tipp – und bin dabei wieder die ganzen Accounts nach und nach einzutragen.

Daher hat in den letzten Wochen mein automatisches Voten nicht funktioniert, was ich sehr schade finde, da ich dadurch über 40 Accounts nicht oder nicht regelmäßig voten konnte.

Leider hatte ich damals keine Liste angelegt und daher muss ich die Accounts in SteemVoter aus dem Gedächtnis nach einpflegen. Wer also früher von mir regelmäßig gevotet wurde und plötzlich nicht mehr, der möge sich bitte kurz melden. 🙋‍♂️🙋‍♀️

Sort:  

Hallo Vladimir, eine weitere sehr gute Alternative ist https://steemauto.com/ .
Nutze ich übrigens selbst auch.

SteemAuto habe ich auch ausprobiert, aber SteemVoter war für mich leichter zu verstehen.

Hi @vladimir-simovic!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.177 which ranks you at #3258 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 86 contributions, your post is ranked at #73.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • Your contribution has not gone unnoticed, keep up the good work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63103.76
ETH 2556.80
USDT 1.00
SBD 2.82